Auszahlung

Snowwolf

Darth Snowwolf
8 Juni 2006
120
6
Hallo,
ich lasse mich zum ersten mal auszahlen und frage mich, wie lange es dauert, bis das Geld überwiesen ist?

MfG
Snow
 
Hallo,
ich lasse mich zum ersten mal auszahlen und frage mich, wie lange es dauert, bis das Geld überwiesen ist?

MfG
Snow

In der Regel zwischem 2-5 Tagen, einmal hatte ich die Auszahlung am nächsten Tag auf meinem Konto.

Wenn Lukas im Urlaub ist, verschieben sich allerdings die Auszahlungen, bis der Meister zurück gekehrt ist.:pray:

Edit: Ansonsten hilft Dir folgender Link: Klick mal

Gruß,

jiw
 
Letzte Auszahlung hab ich am 3. Juni beantragt und am 4. Juni war sie drauf :biggrin:

Auszahlungen werden wöchentlich Sonntag oder Montag (weiß jetzt nicht genau) durchgeführt.

//edit: Immer Montags (Quelle: Member-News #762)
 
Hallo :)

Ich bin zwar nicht neu, habe aber trotzdem ne Frage ;)

Kann es sein, dass es immo ein bisschen bei der Auszahlung "hängt"?

Meine bisherigen Auszahlungen, haben höchstens 3 Tage gebraucht und ich meine letzte ist jetzt schon 9 Tage "in Bearbeitung"...

Auszahlung93eae.jpg


Mit freundlichen Grüßen
Zagnafein
 
die Auszahlungen werden bis sonntags gesammelt und dann montags überwiesen. Aber normal ist das dann spätestens mittwochs auf deinem Konto. Hast du mal die Bankverbindung überprüft? Vielleicht hat sich da ein Dreher eingeschlichen? Ansonsten einfach noch bis morgen abwarten und dann mal nachforschen lassen von hier oder deiner Seite aus, weiß nicht wer so was beantragen muss ;)
 
Das mit dem Dreher habe ich schon ein paar mal überprüft...
Naja werde dann wohl mal bis morgen warten, vllt liest Lucas das hier ja und kann das ganze auflösen ;)
 
Ach schön, dass ich gleich den passenden Beitrag gefunden habe.

Habe fast die gleiche Frage, habe nämlich am 11ten also am Donnerstag die Auszahlung beantragt und bei mir ist auch noch nichts geschehen.

Müsste ja eigentlich seit mind. Mittwoch dieser Woche da sein...

Naja mal abwarten.
 
Hm was soll das denn werden wenn es fertig ist? :ugly:

Darf man hier noch nicht mal schreiben, dass man die selben Probleme, wie ein anderer User hat? Das "mal abwarten" bezog sich auf meinen Vorredner, der ebenfalls hofft, dass lukas sich das mal durch ließt und das dann was passiert.

Naja egal, das geht vom Thema ab, wenn es sich dich stört und du nichts konstruktives zur Lösung des Problems hast, dann bleib doch einfach aus diesem Thread raus, anstatt hier neun mal klug rum zu sticheln.
 
wenns montag noch nicht drauf ist, würde ich es an eurer Stelle mal mit einem Thread im Bug-Report versuchen, da liest klamm in der Regel mit und antwortet auch, weiß nicht ob er hier überhaupt mit liest.
 
  • Like
Reaktionen: Oli
wenns montag noch nicht drauf ist, würde ich es an eurer Stelle mal mit einem Thread im Bug-Report versuchen, da liest klamm in der Regel mit und antwortet auch, weiß nicht ob er hier überhaupt mit liest.

Bevor mal wieder ein unnötiger weiterer Therad aufgemacht wird, sollte man lieber vorher die PN Funktion verwenden und ihm einen Link zu diesen Therad schicken.
 
Die Auszahlungen gingen eben raus.
Hatte die Woche noch keine Zeit weil ich viel unterwegs war.
 
Hi, ich hab mal eine kleine Frage bezüglich der Auszahlungen und hoffe das ich hier im richtigen Theard gelandet bin. :)
Ich habe am 19.09.2014 meine Auszahlung beantragt und bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
Wie lange dauert es denn im Normalfall bis das Geld auf dem Konto ist?
Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe.

lg Caro1312
 
Moin,

früher ging das mal innerhalb von 2-3 Tagen (teilweile sogar schneller). Heutzutage wird IIRC nur noch 2x im Monat ausbezahlt, d.h. du musst auch mal ein paar Wochen Geduld haben, wenn du grad den falschen Zeitpunkt erwischt :-?

Hier mal ne Grafik von meinen Auszahlungen und der Bearbeitungsdauer:
auszahlungen.png
 
alles klar, dachte mir nur das ich am besten einfach mal nachfrage das ich weiß wie lange es noch etwas dauern wird. Also am besten immer so mit einem Monat rechnen;)?

Danke aber schon mal für die schnelle Hilfe:)
 
meine letzte AZ ist schon über 2 Jahre her,daher meine Frage:

bekommt man eine Bestätigungsmail in der man die AZ bestätigen muss oder wo ein Hinweis drin steht,dass man für AZ vorgemerkt ist?

Ich weiß es einfach nicht mehr...