Auszahlen aber wie ?

mcmuhl

Well-known member
ID: 268909
L
6 Dezember 2006
109
10
Hallo ,

Undzwar habe ich eine frage wie/wo zahle ich mein guthaben aus auf so das es auf mein Konto geht ?

Und nochwas wenn ich Klammlose habe sind das ja nicht die euros wo da oben stehen ? kann ich diese Klammlose in Euros umwandeln ?
 
Klammlose waren ursprünglich nur eine kleine Bonusvergütung auf Klamm.de, die automatisch wöchentlich bei einer Verlosung eingesetzt wurden. Die Lose erhält man heute für Aktivität und Ausgaben für Werbung usw. auf Klamm.de:
Aktivitätslose: Diese Lose spiegeln die eigentliche Aktivität (und Unterstützung) der klamm-Community wieder. Für Bannerklicks und Textlinkklicks existieren zufällige Reloadsperren. Innerhalb einer solchen Reloadsperre wird der Klick kein weiteres Mal vergütet. Die Reloadsperren an sich bleiben geheim. Bezahlter Startseitenaufruf: 3 Lose* Bezahlter Powerlink: 2 Lose Bezahlter Questionlink: 3 Lose Bannerklick: 10 Lose Textlinkklick: 5 Lose Die Aktivitätslose werden den ganzen Tag über gesammelt und nachts um 00:01 Uhr komplett überwiesen. So bleibt es wenigstens etwas spannend. Wieviel Lose Sie für den vergangenen Tag bekommen haben, sehen Sie in Ihrer Transaktionliste.
Lose für Ausgaben: Sobald man auf klamm.de einen Teil seines Guthabens wieder ausgibt, sei es für Powerlinks, Textlinks, MyEbay ADs, Lotto oder SMS, wird das mit Losen belohnt! Textlinks kaufen: 8000 Lose pro € 1,00 (0,4 Lose pro Link) Powerlinks kaufen: 6000 Lose pro € 1,00 (60 Lose pro Link) MyEbay ADs: 7000 Lose pro € 1,00 (7 Lose pro AD) Lotto Einsatz: 4000 Lose pro € 1,00 (40 Lose pro Cent) SMS kaufen: 5000 Lose pro € 1,00 (350 Lose pro SMS) 100 50 50 Lose extra bei eigener Absenderkennung Lose extra für angeforderten Übertragungsbericht Lose extra für werbefreie SMS Natürlich kann man sein Guthaben auch direkt in Lose umwandeln, was den höchsten Kurs zur Folge hat: Für € 1,00 erhält man 10000 Lose.
---
Inzwischen gibt es auch nicht mehr eine Verlosung, sondern schon vier:
Tägliche Verlosung (Lose) Jeden Tag um 23:45 Uhr findet eine Verlosung statt, in der man bis zu 50% des gesamten Lose-Potts mit nach Hause nehmen kann. Der Gesamteinsatz aller User (abzüglich 20%) wird dabei unter 11 Gewinnern aufgeteilt. Da auf klamm.de täglich mehr als 25.000 User aktiv sind, ist jedesmal mit einem gigantischen Jackpot zu rechnen! Wöchentliche Verlosung (€uros) Jedes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag, werden unter allen User, die mindestens ein Los gesetzt haben, 25x €1,00 verlost. Der Gewinn wird direkt aufs klamm-Konto gebucht! Jackpotverlosung (€uros) Für je 10.000 Lose kann man einen so genannten klamm-Coin erwerben. Wer am Monatsersten mindestens einen Coin im Pott hat, nimmt an der Sonderverlosung von €100,00 teil! Der Gewinn wird dann auf ein angegebenes Bankkonto überwiesen. Sachpreisverlosung Auch hier kommen klamm-Coins zum Einsatz. Wer am Monatsersten mindestens einen Coin im Pott hat, nimmt an der Verlosung von Sachpreisen im Wert von mehreren €100,00 teil! Die Preise werden den Gewinnern dann direkt von den jeweiligen Sponsoren per Post zugestellt.
---
Heute sieht es mit den Verwendungsmöglichkeiten für Lose schon etwas anders aus. Dadurch, dass die Lose jetzt unter den Usern beliebig transferiert werden können, haben sie sich zu einer Art Internet-Währung entwickelt. Die Lose werden unter anderem im Klammforum, auf diversen Seiten und sogar bei eBay gehandelt!

Wissenswert über Lose (ein recht Interessanter beitrag über Klamm-Lose)