Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 23:13:25   #76 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
das einzige Problem, welches hier wirklich besteht, ist, ass der böse Witti sich erdreistet hat, dieses zu posten
hätte ein ganz einfacher User das gepostet, hätte man den Sarkasmus in der Aussage als solchen aufgefasst
aber nicht doch, wenn Witti postet, den muss man direkt ans Bein pissen, da muss man wieder versuchen, die Gunst der Stunde zu nutzen, um ein wenig Hetze zu betreiben, denn mehr war das nicht
Das stimmt so definitiv nicht! Ich habe nichts gegen dich persönlich und mein Beitrag wäre verfasst worden, egal welcher Mod oder User so geantwortet hätte wie du.
Wenn du das als persönlichen Angriff wertest, dann liegst du falsch!

Für mich ist die Sache erledigt und ich hoffe, dass in Zukunft eben Usern anders geantwortet wird. Ich werde dich nun weder verfolgen , noch habe ich jetzt was persönlich gegen dich.
Dein Fehlverhalten hier, fließt in meine Wertung deiner künftigen Posts nicht mit ein.
Bei sowas wie "alle hauen auf den witti ein, weil der ist immer böse" mache ich nicht mit. Dass das hier im Forum des öfteren gemacht wird, habe ich bereits mitbekommen. Ein solches Verhalten liegt mir aber fern.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:18:56   #77 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Das stimmt so definitiv nicht! Ich habe nichts gegen dich persönlich und mein Beitrag wäre verfasst worden, egal welcher Mod oder User so geantwortet hätte wie du.
Wenn du das als persönlichen Angriff wertest, dann liegst du falsch!

Für mich ist die Sache erledigt und ich hoffe, dass in Zukunft eben Usern anders geantwortet wird. Ich werde dich nun weder verfolgen , noch habe ich jetzt was persönlich gegen dich.
Dein Fehlverhalten hier, fließt in meine Wertung deiner künftigen Posts nicht mit ein.
Bei sowas wie "alle hauen auf den witti ein, weil der ist immer böse" mache ich nicht mit. Dass das hier im Forum des öfteren gemacht wird, habe ich bereits mitbekommen. Ein solches Verhalten liegt mir aber fern.
@Mockingbird
Genau das meine ich.....siehe hier

@tobias
ich denke du mußt dich nicht mehr rechtfertigen, du hast alles gesagt und diskutiert, wer es jetzt noch nicht verstanden hat.......

Im Grunde zieht das eine immer das andere nach sich und jeder hat etwas dazu zu sagen....ich für meinen Teil durfte ein paar schöne Post´s hier lesen, oder auch weniger schöne, habe Hause bekommen oder auch nicht jeder sollte für sich ein paar Sache für die Zukunft mitnehmen und gut.

Und das:
Zitat:
Für mich ist die Sache erledigt .....und so weiter
finde ich Klasse.
Schade das nicht viel so denken und handeln.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:21:44   #78 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.11.2008
Beiträge: 50
Standard

Armer wittis-web.de
Immer Greifen dich Leute an ^^

Meiner meinug nach ist es 100% Besser , wenn einer mich Kritisiert
und wenigstens sein Nick zeigt ....

Rede uber rennons , habe den thers nicht wirklich Gelesen .
Was habt ihr eigentlich Gegen die Rote Rennos ?

Die Leute mit den ihr dealt werden doch Sowieso
Eine Meinung bilden , ist ja nicht so das man rot sieht
und dann Schon seine meinung Gebildet hat ^^

Sry wegen dopel post wolte meine Signatur Testen
 

Geändert von theHacker (29.03.2009 um 23:47:35 Uhr) Grund: Schiebeposting merged
morgendexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 00:32:04   #79 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Ja das habe ich, und dazu stehe ich auch!
Aber das Genörgel hier ist nicht weil einer einmal einen schlechten Tag hat...es scheint sich um eine ansteckende Krankheit zu handeln.
Das wäre wohl wieder der Punkt, an dem sich unsere Ansichten über Tobias' Posts unterscheiden: Du siehst sie als Genörgel, ich als berechtigte Kritik an einem User.

Wobei ich deine Ansicht diesbezüglich auch verstehen kann, da es einen, wie du schon sagtest, als Moderator ärgert, wenn man andauernd negatives zu hören bekommt. Insofern könnte sein Post "lediglich" der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Das ist natürlich nur eine Vermutung.

Zitat:
Und wenn ein Mod mal einen schlechten Tag hat, dann wiegt das im negativen Sinne 10x schwerer als der schlechte Tag eines Users....das kann ja so auch nicht richtig sein.
Nunja, natürlich macht ihr das nicht hauptberuflich, geschweige denn entgeltlich, doch seid ihr dennoch eine Art "Forumspolizei", welche die Einhaltung der Regeln, sowie der Netikette, überwacht und der somit gleichzeitig auch eine Vorbildsfunktion zufällt.

Dass das kein Grund ist, um Fehltritte eines Mods aufzubauschen, steht außer Frage, doch kann ich es verstehen, wenn man gerade einen Moderator deutlicher auf "Verstöße" hinweist, da er/sie es eigentlich besser wissen sollte.


Nun gut, ich habe meinen Senf abgegeben und du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Eine gute Nacht wünsche ich
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] eregi() mit richtigem Ausdruck Drrichardfahrer Programmierung 2 28.09.2008 22:25:21
[SQL] Regulärer Ausdruck im SQL Statement M3Y3R Programmierung 7 05.07.2008 13:42:38
[S] regulären Ausdruck Gsus Lose4Scripts (erledigt) 0 15.01.2007 18:06:12
[SQL] Ausdruck-Alias in WHERE-Anweisung tedlemegba Programmierung 9 17.06.2006 21:58:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17:41 Uhr.