Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 00:07:39   #31 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Du mußt deine Texte nicht nur schreiben sondern auch mal lesen!
Du hast wirklich nichts verstanden
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 00:08:48   #32 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Du hast wirklich nichts verstanden
Nee ich bin ja auch doof, deswegen mach ich das hier ja auch

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 00:10:12   #33 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Nee ich bin ja auch doof, deswegen mach ich das hier ja auch
Manche User wollen einfach ihre Meinung zu einem Thema abgeben, mit dem sie sich nicht wirklich auseinander gesetzt haben.
Was dabei rumkommt, sehen wir hier
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 00:12:18   #34 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Manche User sind auch ganz schön fordernd und anmaßend.
Das zulassen anderer Meinungen will genau so gelernt sein, wie das kritisieren.
Mich nervt das ewige rumgehacke

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 00:14:16   #35 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Hmm tobias und du bist natürlich einer der User der klar und deutlich definieren und uns vorschreiben kann wie wir das Forum zu präsentieren haben?

Eine Hexenjagd kannst du nicht veranstalten und und fertig machen kannst du uns auch nicht, das hier ist unsere Freizeit! Und du bist nicht unser Boss!
Wir verkaufen dir und den anderen Usern keine Leistung, jeder der sich hier anmeldet tut dies freiwillig.
Und du meinst wirklich, dass sowas auch nur ansatzweise angedeutet wurde?
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 00:18:00   #36 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Sorry Cybo, war wohl nix mit Diskussion.
Was willst du auch denn da diskutieren?

Die Mods können es nicht allen Usern recht machen, damit hat Cybo vollkommen recht. Egal ob ein Mod freundlich seine Modfunktion einsetzt oder eben mal ein Patzer passiert. Immer hat irgendjemand was zu nörgeln. Dazu noch Antipathie gegenüber dem Mod und es ist völlig egal, ob er sich "politisch-mod-gerecht" verhält oder nicht.

Eine Diskussion ist wirklich überflüssig. Ich hab schon mal geschrieben, wer Probleme mit einem Mod hat, weil er angeblich seine Modfunktion mißbraucht oder unfreundlich ist, soll sich an die Stelle wenden, die dafür zuständig ist - Administratoren -, wenn die nichts unternehmen, ist das so.
Aber hier andauern immer alles besser wissen wollen, wie wo was ein Mod zu tun hat, können wirklich immer nur User, die keine Mods sind.

Mach das mal spaßeshalber für eine Woche und du wirst sehen, wie anders sich die User dir gegenüber verhalten. Allein schon weil du grün bist sehen die rot, da kannst du als User noch so einen super Stand gehabt haben.

Die Freiwilligkeit wird niemals gedankt, es wird immer als gegeben genommen und als selbstverständlich. Dann kommen die Beschwerden, es wird nicht genug moderiert, die Mods haben zu wenig Macht, dann haben sie wieder zu viel Macht, je nachdem welchen User du zu welchem Thema auch immer befragst.


Und nur weil die Mods jetzt keinen Knicks gemacht haben, weil du sie - wenn auch angebracht - kritisiert hast, bis du menschlich enttäuscht und möchtest hier zum xten und wiederholten Male eine Grundsatzdiskussion anzetteln?
Hatten wir schon.
Wir sind uns alle einig, das jeder Mensch verschieden ist, verschieden denkt, verschieden handelt. Auch die Mods. Und ein jeder hat mal einen schlechten Tag und ein jeder hat sich mal im Ton vergriffen. Punkt.

Und du hast durchaus Recht in deiner Feststellung, dass normale ordentliche und höfliche Diskussionen hier im Forum mitunter sehr schwierig sind, aber das liegt an uns allen. Und die Größe des Forums mit den unterschiedlichsten Menschen trägt eben dazu bei. Aber wenn man sich den Schuh anzieht, dass einem nur das Schlechte unterstellt wird, dann passt eben der Schuh.

Und dein "ok bin raus" zeugt auch nicht gerade von Diskussionswilligkeit oder Einsicht oder Kritikfähigkeit, nur weil dir ein anderer Wind um die Nase weht, als du es dir gewünscht hättest.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 00:19:28   #37 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Wie schon ein paar Post´s weiter vorne steht, nicht nur schreiben sondern auch lesen, dann würde dir auffallen das hier Zuckerbrot und Peitsche verteilt wird.
Und ich habe nur kurz zusammengefasst was am Ende dabei raus kommt.

Ich tu jetzt etwas für mein persönliches Wohlbefinden und geh schlafen. *winke*

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 04:13:13   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.07.2006
Beiträge: 360
Standard

Oh mein gott, was für antworten hier gepostet wurden....
Find ich sehr schade.

War eine einfache frage, was so schlimm einfach drauf zu antworten?
 
Younow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:01:57   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von balitsch

ID: 338008
Lose-Remote

Reg: 13.01.2009
Beiträge: 831
Standard

Natürlich gibt es nettere Begriffe als rote Popel, aber wenn schon danach gefragt wird, kann man das doch auch beantworten und gut ist. Ich hatte mich das in der ersten Woche hier auch gefragt. Begriffe wie "Ossis" und "Wessis" sind meiner Meinung nach noch weitaus weniger schön, aber es hat sich halt so eingebürgert und man sollte es einfach akzeptieren. Richtig weh wird damit sicherlich keinem getan.

Dass Moderatoren es nicht allen Recht machen können und mindestens einer immer unzufrieden ist, wird sicher von keinem ernsthaft bestritten bzw. nicht geglaubt. Dass von einer "Hexenjagd" u.a. gesprochen wird, ist aber erstens in diesem Thread mMn völlig an den Haaren herbeigezogen und zweitens ein geschmackloser Vergleich. Aber das sieht die Moderatorin einen Tag später vielleicht schon wieder ähnlich.

balitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:27:01   #40 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Du mußt deine Texte nicht nur schreiben sondern auch mal lesen!
Nun, ich erkenne in seinem Post keinerlei direkte, unbegründete oder undifferenzierte Angriffe, Beleidigungen, geschweige denn lahme Polemik.

Er stellt niemanden groß an den Pranger, sondern weist lediglich darauf hin, dass er diese Art des Verhaltens aus genannten Gründen nicht gut heißt.

Er räumt sogar noch ein, dass solche "Fehltritte" jedem passieren können. Dass sie deshalb nicht direkt gerechtfertigt sind, sollte eigentlich allen klar sein.

Also, ich würde mich freuen, wenn du mir erklärst, welche Inhalte seiner Posts dich stören, da ich etwas verwirrt über deinen Kommentar bin.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 13:08:31   #41 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Sorry, aber was hat das mit Verarschen zu tun, wenn man den falsch gebrauchten begriff hier eben mit seiner richtigen Bedeutung belegt?

Ich finde es galt ekelhaft, wenn man mich mit einem Popel bewirft .. du nicht?
So grün wie dein Nick links neben deinen Beiträgen erscheint hast du schon einige Popel abbekommen
Signatur sucks!

Geändert von sulospace (27.03.2009 um 13:27:05 Uhr)
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 13:45:22   #42 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen
.......

Also, ich würde mich freuen, wenn du mir erklärst, welche Inhalte seiner Posts dich stören, da ich etwas verwirrt über deinen Kommentar bin.
Mich "stört" nicht ein einzelner Satz, der gesamte Post macht einen Eindruck von: ich finde es sch*** wie es hier läuft, aber weil ich keinen Bock habe mich mit euch anzulegen schmiere ich mal etwas Honig.....

Aber wie in allem ist es eine reine Interpretationssache und unterliegt dem eigenen Verständnis. Und meine Antworten unterliegen meinem.

Und nach den gefolgten Antworten gehe ich davon aus das wirklich nur geschrieben und im nachhinein nicht gelesen wird, nicht nur von dem User selbst sondern von den anderen auch.

Wir Mods sind nicht dafür da es jeden Recht zu machen.....wir haben hier einen Job den die meisten von uns auch Ernst nehmen, wir opfern viel Freizeit und Engagement.
Da können gewissen Dinge einfach mal untergehen, wir sind eben Menschen. Macht ein "normaler" User sowas redet kein Mensch drüber, ist der User aber grün wird sofort ein Zwergenaufstand geprobt.
Die Erwartungshaltungen sind sehr hoch und die Gegenleistung ist ein ewiges Genörgel.
Wir sind hier keine Dienstleister.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 14:09:39   #43 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
ich finde es sch*** wie es hier läuft, aber weil ich keinen Bock habe mich mit euch anzulegen schmiere ich mal etwas Honig.....
Ich habs nicht nötig Honig zu schmieren. Wenn ich etwas sage, dann meine ich das so. Egal ob positiv oder negativ.

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Und nach den gefolgten Antworten gehe ich davon aus das wirklich nur geschrieben und im nachhinein nicht gelesen wird, nicht nur von dem User selbst sondern von den anderen auch.
Ich lese jeden meiner Posts vor dem Absenden mindestens einmal durch. Nicht nur wegen der Rechtschreibung sondern und vorallem wegen dem Inhalt. Ich habe in meinem Internet-Leben schon einige Posts verfasst, die ich letzten Endes doch nicht abgeschickt habe. Du kannst also davon ausgehen, dass ich 99% hinter meinen Posts stehe.

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
wir haben hier einen Job den die meisten von uns auch Ernst nehmen, wir opfern viel Freizeit und Engagement.
Für das ich dankbar bin. In meinen Posts habe ich ja auch niemals alle über einen Kamm geschehrt. Und auch nicht jede Aktion für schlecht geheißen. Ich weiß, dass die Mods hier auch viel Gutes verrichten.

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Die Erwartungshaltungen sind sehr hoch und die Gegenleistung ist ein ewiges Genörgel.
Wir sind hier keine Dienstleister.
Meine Gegenleistung ist mit Sicherheit kein Genörgel. Ich hab schon einige Mods/Admins/User für ihre gute Leistung hier im Forum mit guten Bewertungen oder gar Lose belohnt! Wenn mir ein Mod in einem Fall geholfen hat, hat dieser von mir schon immer Dankbarkeit, in welcher Form auch immer erhalten.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 14:13:55   #44 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Hmm ich habe zwar nicht dir geantwortet aber schön das du trotzdem reagierst. Denn diese Reaktion finde ich besser als die von gestern Abend.
Wie in meinem Post steht, es ist alles eine Interpretationssache, mein Verständnis zu manchen Dingen ist einfach anders als deins.
Und wenn du in deinem Post von gerade mal versuchst mit den Augen eines anders zu lesen steht da nichts anders als ich belohne die Leistungen...und und und...das ist für mich sehr wohl Honig

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 16:32:27   #45 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Und wenn du in deinem Post von gerade mal versuchst mit den Augen eines anders zu lesen steht da nichts anders als ich belohne die Leistungen...und und und...das ist für mich sehr wohl Honig
Was ist daran falsch gute Leistung zu belohnen und schlechte Leistung zu kritisieren? Mir wurde hier vorgeworfen ich würde nur kritisieren und Mods würden nie ein Danke bekommen. Das wurde auch unter anderem aus dem Post von Cybo ersichtlich, dass man nur kritisiert aber nie ein lobendes Wort findet.
Und ich wollte mit meinem letzten Post nur verdeutlichen, dass zumindest ich nicht so handle. Aber selbst das willst du nun wieder schlecht reden.
Ich verstehe nicht, dass einige User (egal ob Mod oder nicht) wie du, sich mit jedem Wort angegriffen fühlen. Erlebst du nur Enttäuschung in der Welt? Es gibt auch noch Menschen die ohne Hintergedanken kritisieren und loben können und denen es fern liegt, hier jemanden ohne Grund anzugreifen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] eregi() mit richtigem Ausdruck Drrichardfahrer Programmierung 2 28.09.2008 22:25:21
[SQL] Regulärer Ausdruck im SQL Statement M3Y3R Programmierung 7 05.07.2008 13:42:38
[S] regulären Ausdruck Gsus Lose4Scripts (erledigt) 0 15.01.2007 18:06:12
[SQL] Ausdruck-Alias in WHERE-Anweisung tedlemegba Programmierung 9 17.06.2006 21:58:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40:42 Uhr.