Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2008, 18:21:17   #1 (permalink)
Coach
Benutzerbild von highroller20

Reg: 05.12.2008
Beiträge: 31
Standard Aufmerksamkeit erregen?

So hab gerad n kleines Problem, ich versuch hier n eigtl recht tolles Angebot unter die Leute zu bekommen, aber durch die anderen "Händler" ist es natürlich oft so, das man nach n paar Stunden irgendwo auf Seite 2 oder gelandet ist, wo niemand mehr mein Angebot findet.
Natürlich sind pushup-Posts laut Regelwerk hier untersagt. Kann ich verstehen.

Jetzt meine Frage: Was kann man so tun, um Leute auf sein Angebot aufmerksam zu machen? Hier im Forum posten und Link in der SIg ist klar. Aber soviel Zeit zum posten hab ich auch nicht. Gibts noch andere Möglichkeiten?
Sodass dann quasi andere Leute, welche sich fürs Angebot anmelden, gleichzeitig mein Angebot nach oben pushen?

Oder soll ich, wenn mein Angebot zu weit hinten ist, den thread schließen und nen neuen aufmachen? Wie lange muss man da warten, ich hab dazu noch gar nichts gefunden, aber wär doch ne Lösung die gegen nichts verstößt. Wär aber halt blöd, die Leute die schon angemeldet sind immer wieder umleiten zu müssn, weil die ja den alten thread dann in ihren Favs hättn.

hmmm.... vllt hat jmd n Vorschlag, was es hier noch so feines gibt?
Schaut doch mal bei meinem Angebot vorbei:
300Mio Lose und 150$ pro Ref

Wenn ihr selbst nicht teilnehmen wollt:
Refjäger bekommen ebenfalls die komplette Vergütung!
highroller20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 18:45:05   #2 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Werbung buchen..
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 18:49:43   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von highroller20 Beitrag anzeigen
Oder soll ich, wenn mein Angebot zu weit hinten ist, den thread schließen und nen neuen aufmachen? Wie lange muss man da warten, ich hab dazu noch gar nichts gefunden, aber wär doch ne Lösung die gegen nichts verstößt. Wär aber halt blöd, die Leute die schon angemeldet sind immer wieder umleiten zu müssn, weil die ja den alten thread dann in ihren Favs hättn.
Die Regeln gekonnt versuchen zu umgehen?
Junge Junge. Wenn keiner postet, interessiert es keinen und du kannst das tolle Angebot eben abschreiben.

Willst du ein Angebot bewerben, was keinen interessiert, so buche Werbung. Wie alles im Leben kostest das dich natürlich auch
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 19:47:26   #4 (permalink)
Paidmailers.de

ID: 331754
Lose-Remote

Reg: 17.10.2008
Beiträge: 489
Standard

Dein Angebot ist klasse, ist mir auch vorher aufgefallen, aber leider kann ich garnicht pokern, sonst haett ich wohl mitgemacht!
jamotide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 22:38:10   #5 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Das liegt daran, dass solche Angebote es bereits gab , manche glaub ich sogar besser.

Wenn du willst, dass mehr Leute kommen, dann mach Werbung
 
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 13:36:54   #6 (permalink)
Coach
Benutzerbild von highroller20

Reg: 05.12.2008
Beiträge: 31
Standard

thihi besser können sie nicht sein, ich hab mal im forum geschaut und hab meins einfach besser gemacht, aber ths für konstruktives feedback, gerade das von jamotide hat mir ne Menge gebracht.

Und Werbung buchen wär wohl auch ne Alternative, an Lose zu kommen ist wohl kein problem, ma schaun, was sind denn die best besuchtesten Seiten, wo man sowas buchen kann?

Ich glaub auch nicht das zwangsläufig daran liegt, dass das Angebot Mist ist, ich hab schon andere Pokerstrategen hier gesehen, deren Angebot vergammelt ist, weil sie es nicht mehr hochholen konnten, aber trotzdem findet sich immer wieder jmd der es interessant findet. Wie man ja eigtl sehen kann, aber es ist natürlich keine so hochfrequente Angelegenheit, wie die Sache mit den Mailsklicken, die Dinger scheinen ja richtig abzugehen. Kann ich gar nich verstehen ^^
Naja das ist so mein erster Eindruck von der ganzen Angelegenheit hier, aber ich finds gut hier, hab bis jetzt schon mehr User hier geworben als durch andere Wege, von daher thx!!!!!!!!!!!! xD
Schaut doch mal bei meinem Angebot vorbei:
300Mio Lose und 150$ pro Ref

Wenn ihr selbst nicht teilnehmen wollt:
Refjäger bekommen ebenfalls die komplette Vergütung!
highroller20 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 17:21:16   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ist das Angebot gut, kommen die Leute von selber. Ansonsten kannst du nur mit Werbung nachhelfen. Das Angebot wird davon aber nicht besser. Wenn du Angebote erstellst, denk dir immer im Hinterkopf "Würd ich mich selber bei dem Angebot anmelden?". Wenn die Antwort "Ja" lautet, kann sich die Werbung dafür lohnen. Du musst aber effektiv werben. Das heißt, wenn es sich eh nicht für dich lohnt, würd ich es auch nicht machen, wär dann ein Minus-Geschäft.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 18:21:55   #8 (permalink)
Coach
Benutzerbild von highroller20

Reg: 05.12.2008
Beiträge: 31
Standard

Ja also lohnen würde sich das schon sehr für mich.
Von daher würd ich schon mal auf hochfrequentierten Seiten werben, aber was gibts da so, gibts hier irgendwo ne Übersicht? Hab bisher noch nichts gefunden.

Auf jeden Fall danke nochmal.
Schaut doch mal bei meinem Angebot vorbei:
300Mio Lose und 150$ pro Ref

Wenn ihr selbst nicht teilnehmen wollt:
Refjäger bekommen ebenfalls die komplette Vergütung!
highroller20 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 18:46:03   #9 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

vllt liegt es auch nicht am Angebot, sondern an der Seite:

- nicht alle sind über 18
- nicht jeder kann pokern
- nicht alle vertrauen darauf, dass man da 100$ Dollar oder so geschenkt gekriegt, sondern das sie dann iwas bezahlen müssen
- viele sind da schon
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kleine Aufmerksamkeit für Freundin zum 1/2-jährigen StefanZ Das wahre Leben 10 30.10.2006 18:25:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07:45 Uhr.