auf klamm.de verdienen?

kani187

Well-known member
ID: 421823
L
10 Juli 2011
185
2
kann man hier auch paidlinks oder so drücken? hab was von actionlinks gelesen iwie... aber konnt nix weiteres finden..
 
Ich hab ne konkrete!! Frage, und will nich alles durchlesen, sonst braucht ihr auch kein FrageForum wenn ihr eh auf die FAQ' verweist.
 
Und wo :D also durchs Forum ya.. aber auf der Klamm.de seite finde ich beim besten Willen nix zum Klicken
 
Dafür gibts ja die FAQ :p

Siehst du die Box?


Wenn nicht, musst du sie hier aktivieren. Wenn ja, einfach warten bis ein oder mehrere "grüne Links" in der Box angezeigt werden.

Sieht dann z.B. so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt, wieviel wird denn da vergütet?

Externer Linkklamm.deist nicht für fremde Inhalte verantwortlich
Regelverstoß? · keine Vergütung? · Kopfzeile verbergen · #44578



das steht da
 
Hab es jetzt, wieviel wird denn da vergütet?

Wieviel vergütet wird, steht in dem Popup was sich öffnet. Dort erscheint auch ein Link, wenn es mehr als nur der Powerlink ist. Also wenn es ein Question- oder Actionlink ist.

Und normalerweise wird in dem Tab, der sich öffnet auch ne Seite angezeigt. Evtl mal die Werbeblocker deaktivieren.