|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen ändert sich die Anzahl meiner Beiträge nicht mehr. Obwohl ich fleissig schreibe, und mittlerweile deutlich über 90 bin, steht da immer noch 73. Gibt's mit der Anzahl ein allgemeines Problem, oder hab nur ich das??? MfG Geändert von k-b (07.10.2011 um 07:22:29 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wichtig: Weitere FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen
Wenn mehr als 1000 Beiträge geschrieben wurden, wird jedes Posting gezählt Beiträge werden gezählt im Lose4Posting? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
mighty freelance
|
Zitat:
![]() @k-b: Spam wird nun mal nicht belohnt 6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122: Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten, Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wer zu Beginn nur "rumspammt", wird schnell demotiviert, da der Counter nicht steigt. Gerade neue User nehmen ja gerne an den Aktionen teil, bei denen sie Lose pro Posting für ihre Signatur bekommen. Sind es neue User, werden diese Beiträge eben nicht gezählt und sie stellen das sinnfreie rumspammen ein. Die Hoffnung liegt dann darin, dass sie sich aktiv und in normalen Diskussionen beteiligen und wer dann so 1000 Beiträge schafft, der wird "belohnt". |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mighty freelance
|
Okay, die letzte Nacht war wohl doch zu lang.... mein Denken schläft noch
Danke Dir Cybo 6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122: Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten, Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
Geändert von poopsie (09.09.2011 um 13:51:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Funk you! A.C.A.B.
|
klasse, bin schon weit über 14.000.. aber bei mir wird nichts gezählt...
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Die 1000 beziehen sich auf zählbare Beiträge außerhalb der Foren, wo nicht gezählt wird. Bzw. innerhalb der Bereiche, wo sie gezählt werden. Erst danach wird überall gezählt Deine meisten Beiträge sind in Meet & Greet Die zählen nicht. Die werden erst ab dann gezählt, wenn du 1000 Beiträge in Bereichen geschrieben hast, die gewertet werden, aber auch nicht rückwirkend ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Im alten Forum hatte ich auch 17k...
Was spielt das eigentlich für eine Rolle? Das alte Forum wurde nicht resettet, es ist "abgestürzt" Und davor gab es auch noch eines, mit Autoprunning. Das alte ist sogar noch erreichbar: http://www.klamm.de/crashforum/ ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|