Anmeldung von Familienmitgliedern erlaubt?

superduper

Losesammler
ID: 281261
L
21 Dezember 2006
1.727
65
So ganz neu bin ich hier zwar nicht aber ich hab trotzdem mal eine Frage.

Meine Schwester würde sich gerne hier bei klamm anmelden nachdem ich ihr es vorgeschlagen habe. Sie hat natürlich die gleiche IP wie ich und deshalb wollte ich fragen ob es erlaubt ist dass sie sich hier bei klamm und bei den loseseiten (bei denen ich mich auch angemeldet habe) anmeldet.
 
ok danke

1 frage noch:

bei den faqs steht "Jede Person oder Einrichtung darf sich nur 1x anmelden."
Woher will man wissen ob diese Person die gleiche Person ist die sich nur nen doppelaccount macht oder ob es ein familienmitglied ist?
 
Das merken wir schon, keine Sorge ;)
Die IP ist Nebensache, bringt eh nicht viel, 95% haben hier Flat-IP, die täglich wechselt, oder AOL, Proxys und sowas, die oft alle gleich sind, ohne das die User sich überhaupt kennen