|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo, ich habe ne grundsätzliche Frage zur Anmeldung und Verwaltung von Klammlosen.
Ich bin bei einigen Paidmailern etc angelmeldet und würde mir gern Mein Guthaben in Klammlose auszahlen lassen. Nun weiß ich das man eine KlammID und ein Passwort braucht. Wo melde ich dies nun an? Hab einige Seiten gefunden die mir dann na Klamm ID geben etc.. Aber wo ist es nun am besten und seriösesten, und kann man als Neuanmelder irgendwo noch paar Extra lose rausschinden? Danke schon mal |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Versteh die Frage nicht ganz....wenn du hier im Forum bist hast du doch normalerweise auch einen Klamm-Account, oder? ^^
Eine Klamm-ID bekommst du nur von Klamm direkt, also per Anmeldung auf www.klamm.de Was für andere Seiten solls denn da geben die dir ne Klamm-ID geben würden? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja hab mich hier im Forum angemeldet, weiß ja aber nicht ob das gleichzusetzen ist mit nem KlammAccount? ausserdem hab ich kein Losepasswort oder sowas. Deshalb frag ich ja ob mir das jemand mal genau erklären kann.
Zb "klick4klamm.de" kann man sich so einen Account holen. und das ist ja nicht klamm.de |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
RaR 2012
|
Deine Klamm-ID (KID) bekommst du nur bei http://www.klamm.de/
Dein Losepasswort benötigst du für Anmeldungen, Ein- und Auszahlungen auf anderen Loseseiten. Wie man das einrichtet, kannst du hier nachlesen: http://www.klamm.de/forum/showthread...69#post2762669 EDIT: Zitat:
Loseseiten-Verzeichnis Gruß hankfromhelvete eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anmeldung, klamm, klammlose, lose |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |