Anmeldung bei klamm.de?

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
Hallo,

ich wollte mich schon seit einiger Zeit bei klamm.de anmelden, habe auch alles etc. schön und wahrheitsgemäß ausgefüllt, musste dann noch so nen zahlen-sicherungs-code eingeben, aber das ging eben net...
da wo die zahlen stehen müssten ist nur so ein rotes kreuz, wie "seite kann nicht angezeigt werden"

kann mir da jemand bitte helfen?
 
dani schrieb:
mhhh, bei mir geht es noch net, ich sehe immer noch keinen code.. :LOL:
das liegt aber an dir dann.
von unsreer seite aus ist alles in ordnung.
vielleicht blockt deine firewall dynamisch erzeugte images?
 
klamm schrieb:
das liegt aber an dir dann.
von unsreer seite aus ist alles in ordnung.
vielleicht blockt deine firewall dynamisch erzeugte images?


ich habe aber kein firewall...

was kann ich jetzt denn machen?
 
theHacker schrieb:
Nutz du irgendwelche Programme, die das blocken könnten ?
ZoneAlarm hat so'n Blocker afaik drinnen :think:


nein, jeden falls net das ich wüsste, mhhhhh. könnte mich denn net ein admin oder mod so freischalten?? ich würde ihm alle daten geben die gebraucht werden.. geht das eventuell?
 
dani schrieb:
nein, jeden falls net das ich wüsste, mhhhhh. könnte mich denn net ein admin oder mod so freischalten?? ich würde ihm alle daten geben die gebraucht werden.. geht das eventuell?
Das bringt nix, weil beim Einloggen (mind. alle 4 Wochen) hast du wieder so einen Zahlencode.

Außerdem ist im Vergütungpopup auch so ein Zahlencode drinnen und den willst du dann sicher sehen :ugly:
 
test mal nen anderen browser
wenns dann nich geht, liegts an ner einstellung am router oder sonstwo
 
theHacker schrieb:
Das bringt nix, weil beim Einloggen (mind. alle 4 Wochen) hast du wieder so einen Zahlencode.

Außerdem ist im Vergütungpopup auch so ein Zahlencode drinnen und den willst du dann sicher sehen :ugly:


mhhhh, was kann ich dann noch machen??
 
klamm schrieb:
test mal nen anderen browser
wenns dann nich geht, liegts an ner einstellung am router oder sonstwo

sry. ich habe davon net so viel ahnung, was für andere browser denn?? wo bekomme ich die denn her?
 
so jetzt hats geklappt!! dankescheen an alle die mir geholfen haben bzw. helfen wollten!

kann jetzt geclosed werden!
 
ich habe keine ahnung, ich denke am ref-link, denn auf einmal ging es, wo ich es so bei klamm.de probiert habe!
 
dani schrieb:
ich habe keine ahnung, ich denke am ref-link, denn auf einmal ging es, wo ich es so bei klamm.de probiert habe!
Der wars sicher ned. klamm liefert das Pic, egal, welchen Werber du im Link hast.
Vielleicht war klamm zu langsam und dein Browser hat einfach ned gewartet, bis er das Bild geliefert bekommen hat.