Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2011, 16:50:15   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.07.2011
Standard Anfängerfrage

Hallo,

ich bin neu hier, hat mir jemand empfohlen. Nun will ich das mal probieren für meine Facebook Gruppe, aber wie?

Daher mal die Beschreibung:

1. Wenn ich Lose vergeben will, die kann ich also käuflich über diverse Seiten ( Ebay usw ) kaufen?

2. Wenn ich nun die Lose habe, dann poste ich hier in das Forum das ich eine Aktion starte und gebe die Lose an die ich bereit bin zu zahlen?

3. Wie schreibe ich anderen diese Lose gut ?

Und wie würden ihr das lösen?

Meine Facebook Gruppe hat ein Thema X. Wir suchen daher auch Personen, die mit dem Thema X zu tun haben. Wenn wir zB für FB Likes oder Beitritt zahlen würden, wie gestaltet man dieses, dass man themenbezoge Personen findet?

Danke Mad

madraxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 17:41:34   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Moin.
Zitat:
Zitat von madraxx Beitrag anzeigen
1. Wenn ich Lose vergeben will, die kann ich also käuflich über diverse Seiten ( Ebay usw ) kaufen?
Z.B.
Es gibt Loseseiten, wo du sie verdienen kannst. Andere Seiten bieten sie zum Kauf an. Hier auf klamm.de wirst du nie genug zusammenkriegen.
Zitat:
2. Wenn ich nun die Lose habe, dann poste ich hier in das Forum das ich eine Aktion starte und gebe die Lose an die ich bereit bin zu zahlen?
Richtig. Es gibt genug Leute, die ihre Seele für Lose verkaufen und somit auch irgendwas "liken", was sie eigentlich gar nicht kennen und sie auch nicht interessiert.
Zitat:
3. Wie schreibe ich anderen diese Lose gut ?
Lose transferieren

Zitat:
Und wie würden ihr das lösen?

Meine Facebook Gruppe hat ein Thema X. Wir suchen daher auch Personen, die mit dem Thema X zu tun haben. Wenn wir zB für FB Likes oder Beitritt zahlen würden, wie gestaltet man dieses, dass man themenbezoge Personen findet?
Ich würde keine Lose zahlen
Leute, die du kaufst, scheren sich absolut null um das, was du anpreisen willst.
Hast du was Interessantes, so kommen die Leute freiwillig. Die, die du kaufst, kannst du imo eh vergessen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 01:00:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Standard

Solltest Du aber trotzdem noch interessiert sein, Leute fuer Deine FB Geschichte zu bekommen, kannst Du die hier suchen:

http://www.klamm.de/forum/lose4socialmedia-104/

insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige