Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2009, 14:03:08   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard Anfänger sucht Erklärung

Hallo,

Ich bin noch relativ neu dabei, aber ich verstehe viele Sachen auf Klamm.de nicht.

Könntet ihr mir mal kurz die wichtigsten Sachen erklären die ein Anfänger wissen sollte? z.B. was sind Mylinks, wie man Lose in eBesucher umwandelt, wozu dient Loseremote, und die anderen wichtigen Sachen halt die man wissen muss.
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:11:43   #2 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

mylinks, keine Ahnung

Lose kannst du in ebesucher tauschen, indem du ins Lose4Credits Unterforum gehst oder sie in einer Wechselstube tauschst.

Mit dem Lose-Remote kannst du Lose an jemanden verschicken.

Bei weiteren Fragen kannst du in die FAQ auf Klamm gucken.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:15:24   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Mit was würde man denn mehr Verdienen? Wechselstube oder Lose4Credits?

Hab die FAQ zu Losen usw. gelesen nur da steht halt nicht wozu die einzelnen Sachen bei Klamm.de gut sind.
 
Naruto123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:29:44   #4 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von Naruto123 Beitrag anzeigen
... z.B. was sind Mylinks, ....
MyLinks
Zitat:
Hier können Sie bis zu 80 Links Ihrer Wahl in bis zu 4 Rubriken angeben, die dann direkt auf Ihrer persönlichen Startseite unter der Rubrik "MyLinks" erscheinen. PREMIUM-User können bis zu 320 Links in 8 Rubriken speichern.

Die Kategorie, die auf der Startseite standardmäßig als erstes angezeigt wird, nennt sich Primärkategorie. Um diese zu ändern, klicken Sie einfach auf den Namen der jeweiligen Kategorie. Wenn Sie wollen, können Sie die einzelnen Kategorien mit einem Klick auf alphabetisch sortieren lassen.
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:47:33   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Und wie soll ich erstmal an paar Lose am Anfang kommen?

Habe schon paar Sachen bei Lose4Action gemacht. Gibts da noch bessere Lösungen?
 
Naruto123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:49:32   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 299240
Lose-Remote

mit96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.07.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Mit was würde man denn mehr Verdienen? Wechselstube oder Lose4Credits?
Was meinst du mit "Verdienen".
mit96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:50:42   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Ich meine bei was wäre der Kurs höher wenn man die an ne Wechselstube geben würde oder mit Usern tauschen würde.
 
Naruto123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:53:35   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 299240
Lose-Remote

mit96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.07.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Und wie soll ich erstmal an paar Lose am Anfang kommen?
Probiers mal mit Lose 4 Refs > Loseseiten .

Die wollen da halt das du dich mit denen ihrem Link auf der seite Anmeldest und du bekommst das dann in lose bzw. Bonuslosen vergütet. Bei Bonuslosen musst du diese erst auf der anzumeldenden seite Verspielen bevor du sie auszahlen kannst

mfg.mit96
mit96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:55:23   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 299240
Lose-Remote

mit96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.07.2008
Beiträge: 31
Standard

zu den Wechselstuben

So genau weis ich des net aber ich denke bei dem tausch mit usern läst sich mehr heraushohlen da du ja mit denen persöhnlich "redest" und Verhandeln kannst .
mit96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:55:38   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Welche Klick4Lose Seiten sind denn eure Favoriten bzw. gut?

Ich möchte mich nämlich nicht auf ner Seite anmelden wo ich Lose anlege und die Seite Down geht und die Lose gleich mit Down gehen.
 
Naruto123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 15:00:32   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 299240
Lose-Remote

mit96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.07.2008
Beiträge: 31
Standard

Ich kenne zum beispiel http://www.sebastiankleine.de/qklicks/verdienen.php da musst du dich nicht ml anmelden die lose werden gleich ausgezahlt.

und sonst kannst du ja mal im klamm webkatalog nachschlagen auf loseseiten>lose4klicks

Geändert von theHacker (24.07.2009 um 08:09:49 Uhr) Grund: Schiebepostings merged
mit96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:51:00   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Naruto123 Beitrag anzeigen
Und wie soll ich erstmal an paar Lose am Anfang kommen?
Habe schon paar Sachen bei Lose4Action gemacht. Gibts da noch bessere Lösungen?
Kannst du gut Grafiken erstellen oder programmieren? Dann kommst du über die entsprechenden Bereiche hier im Forum recht schnell an viele Lose.

Ansonsten auch unbedingt das hier lesen:
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Weitere FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 17:17:52   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Programmieren nicht, aber Grafiken erstellen geht so.

Mal eine Frage bin jetzt auf klammgeil.de da kann man, aber nur 5 Banner aufeinmal anklicken, aber mein Rechner hält locker 20 auf einmal aus. Kann man das i-wie erhöhen und wenn nicht kann man irgendwie es so machen, dass sich die Tabs nach der Aufentaltszeit selber schließen wenn ich die 5 Banner nur schließen möchte kostet das immer wertvolle Zeit in der ich gleich nochmal 5 Banner klicken könnte.
 

Geändert von theHacker (24.07.2009 um 08:11:12 Uhr) Grund: Schiebeposting merged
Naruto123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:46:05   #14 (permalink)
Hüter der Lama's
Benutzerbild von Lamadecke

ID: 359043
Lose-Remote

Lamadecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2009
Beiträge: 102
Standard

Als Neu-Anfänger sind die Lose bei Dir ja sehr knapp, wie bei mir

Wenn du mit der Software BOINC für SETI@Klamm rechnest (nach ausserirdischer Intilligenz), bekommst du 1000 Lose pro Tag. Klappt super.
Für mehr Informationen kannst du das alles unter FUN - SETI@klamm nachlesen.
Wenn du dann noch fragen zu SETI hast --> PN an mich

Viel Spaß und Grüße
Lama
 
Lamadecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 02:31:50   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Da gibt es keinen Thread der SETI@klamm heißt. SuFu auch benutzt.
 
Naruto123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe - Anfänger sucht Hilfe bei Photoshop CS4 Body2712 Grafik & Design 9 16.01.2009 11:57:53
C++ Anfänger sucht hilfreiche Tipps 19Pol85 Programmierung 8 19.11.2008 15:01:59
Erklärung ^^ kaukalus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 04.10.2007 18:16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49:52 Uhr.