Anderes Layout?

Kleeblatt

Gesperrt
25 April 2006
968
135
Hi,

ich bin zwar nicht neu, aber kann man Layout von Klamm bzw. dem Forum ändern? Geht das vielleicht mit dem Premium Account?

Viele Grüße

Klee...
 
Schade, nicht das was ich suchte. Ich mag das blau langsam einfach nicht mehr sehen. Ein Farbwechsel wäre ja schon genug :)

Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an die Admins :biggrin:

Danke trotzdem !

:D Viele Grüße

Klee...
 
Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an die Admins :biggrin:

so viel ich weiß kam der vorschlag verschiedene layouts zur verfügung zu stellen schon öfters... meist genutztes argument dagegen war, dass dieses layout zu einer identifikation führt weil es schon lange nicht mehr geändert wurde!

grüße
moody
 
Okay...die Begründung finde ich aber etwas drüftig... dann macht man das "Alte" Design als Standard und wenn man sich als Premium anmeldet kann man es in den Optionen ändern, so würde ich es machen...

Vielleicht gibts das ja bald doch 8)

Viele Grüße

Klee...