Als neue Ref werden?

Julchen78

New member
4 Oktober 2007
3
0
Hallo zusammen...

Bin super neu hier, und im grunde durch eine bekannte auf diese seite gekommen...
Nun war ich ein wenig am stöbern,
und bin auch im Lose4Ref bereich gewesen...
Nun meine Frage...

Wie läuft das da nun ab...?
Ich habe gesehen, daß viele neue User nur bedingt aufnehmen wollen,
bzw. für neue User eine andere Regelung gesetzt haben?

Ich als neue finde das natürlich daneben, denn wie soll man denn die Chance haben, Lose zu erwirtschaften, wenn die Startchancen minimal sind?

Wie kann ich das am besten handhaben?
Und welche Werber sind vertrauenswürdig?
 
Wie läuft das da nun ab...?
Ich habe gesehen, daß viele neue User nur bedingt aufnehmen wollen,
bzw. für neue User eine andere Regelung gesetzt haben?
Auf der einen Seite ist es für neue User natürlich ein Nachteil, wenn sie nicht so viele Lose verdienen können, weil sie andere Angebote bekommen... auf der anderen Seite musst du die Werber auch verstehen, weil neue User eben sehr oft nur auf die Anmeldelose aus sind. Das heißt die melden sich an und sind dann nie aktiv, wodurch der Werber dann natürlich einen Verlust hat. Bei etwas älteren Usern gibt es eben den Vorteil, dass man diese schon kennt und über die Aktivität von ihnen Bescheid weiß - wobei das natürlich auch nicht immer sicher ist.

Aber es gibt auch genug Werber, die neuen Usern die gleichen Summen zahlen, wie allen anderen ;).

Wie kann ich das am besten handhaben?
Und welche Werber sind vertrauenswürdig?
Das ist schwer zu sagen, wer vertrauenswürdig ist. Ich denke die Erfahrungen musst du selber sammeln. Denn ein User kann heute vertrauenswürdig sein, aber beispielsweise morgen schon nicht mehr. Da gibts oft unerwartete Wendungen.

Bevor ich es vergesse: Herzlich Wilkommen bei klamm :)!
 
[...] wie soll man denn die Chance haben, Lose zu erwirtschaften, wenn die Startchancen minimal sind?
Es ist schon ein relativ langwieriger Prozess, bis man sich hier so ein bisschen einen Namen gemacht hat. Das geht nicht von jetzt auf gleich.

Allerdings gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten Lose zu verdienen, da musst du dich nicht unbedingt gleich als Ref werben lassen:
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)