Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 18:05:33   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 3
Cool Als neue Ref werden?

Hallo zusammen...

Bin super neu hier, und im grunde durch eine bekannte auf diese seite gekommen...
Nun war ich ein wenig am stöbern,
und bin auch im Lose4Ref bereich gewesen...
Nun meine Frage...

Wie läuft das da nun ab...?
Ich habe gesehen, daß viele neue User nur bedingt aufnehmen wollen,
bzw. für neue User eine andere Regelung gesetzt haben?

Ich als neue finde das natürlich daneben, denn wie soll man denn die Chance haben, Lose zu erwirtschaften, wenn die Startchancen minimal sind?

Wie kann ich das am besten handhaben?
Und welche Werber sind vertrauenswürdig?
 
Julchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 19:47:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Julchen78 Beitrag anzeigen
Wie läuft das da nun ab...?
Ich habe gesehen, daß viele neue User nur bedingt aufnehmen wollen,
bzw. für neue User eine andere Regelung gesetzt haben?
Auf der einen Seite ist es für neue User natürlich ein Nachteil, wenn sie nicht so viele Lose verdienen können, weil sie andere Angebote bekommen... auf der anderen Seite musst du die Werber auch verstehen, weil neue User eben sehr oft nur auf die Anmeldelose aus sind. Das heißt die melden sich an und sind dann nie aktiv, wodurch der Werber dann natürlich einen Verlust hat. Bei etwas älteren Usern gibt es eben den Vorteil, dass man diese schon kennt und über die Aktivität von ihnen Bescheid weiß - wobei das natürlich auch nicht immer sicher ist.

Aber es gibt auch genug Werber, die neuen Usern die gleichen Summen zahlen, wie allen anderen .

Zitat:
Zitat von Julchen78 Beitrag anzeigen
Wie kann ich das am besten handhaben?
Und welche Werber sind vertrauenswürdig?
Das ist schwer zu sagen, wer vertrauenswürdig ist. Ich denke die Erfahrungen musst du selber sammeln. Denn ein User kann heute vertrauenswürdig sein, aber beispielsweise morgen schon nicht mehr. Da gibts oft unerwartete Wendungen.

Bevor ich es vergesse: Herzlich Wilkommen bei klamm !
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:48:40   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Julchen78 Beitrag anzeigen
[...] wie soll man denn die Chance haben, Lose zu erwirtschaften, wenn die Startchancen minimal sind?
Es ist schon ein relativ langwieriger Prozess, bis man sich hier so ein bisschen einen Namen gemacht hat. Das geht nicht von jetzt auf gleich.

Allerdings gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten Lose zu verdienen, da musst du dich nicht unbedingt gleich als Ref werben lassen:
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue Bettel-Seite mit 10.000 Aufrufen 1,- EUR verdienen / alles erlaubt / Werberlose User werden zugeordnet Dreamer Suche Refs: andere 17 02.09.2008 18:08:32
Neue BuxSeiten werden gesucht Inaktiv19 Suche Werber: andere 21 15.07.2008 22:50:48
Neue ZockSeite - Was muss ich beachten? Wo werden die meisten Fehler gemacht? AceTen Lose-Talk 15 17.01.2008 08:27:09
Suche Werber für 2 neue Mailer die starten werden schnubbel1 Suche Werber: andere 1 08.06.2006 11:30:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32:05 Uhr.