allgemeine Fragen

Drachenjenny

Secrets Schatten
ID: 244899
L
27 Juli 2006
10.784
818
Hallo,

bin zwar nicht ganz neu bei Klamm, aber ich hab hier soviel gelesen, dass ich ganz verunsichert bin. Würde gerne meine Fragen an einen Betreiber von Klamm direkt stellen.
Könnte sich jemand bei mir melden?

vielen Dank

Drachenjenny
 
Es gibt nur einen Betreiber von klamm.de und das is klamm ;)

Wenn du nur Fragen hast, weil du dich nicht auskennst, stell sie ruhig hier, bzw. benutz die Boardsuche. Die meisten Fragen, die sich nach dem Anmelden auftun, sind hier schon x-mal beantwortet worden.

Ansonsten schreib ne Mail an service@klamm.de.
 
Hi Hacker,

mein Problem ist, ich weiss nicht mehr ob ich hier was schreiben darf oder nicht. Ich hab den Hickhack mit BonusandCash verfolgt und frage mich jetzt ob man überhaupt etwas über Mailer schreiben darf.

Ein Beispiel. Es gibt einen Mailer wo ich die Mails nicht bestätigen kann und das hab ich versucht dem Webmaster mitzuteilen, aber beim 1. Mal sagte er mir wäre alles in Ordnung aber das Problem hab ich weiter. Und jetzt gibt es die E-Mail-Adresse wohl nicht mehr und ein Forum gibt es auch nicht, andere Möglichkeiten hab ich nicht in Kontakt zu treten und da wollte ich mal hier auf Klamm fragen ob andere auch Schwierigkeiten haben oder es nur mein Problem ist.

Aber ich lese jetzt, dass man "bestraft" wird, wenn man schlecht schreibt.

Ich dachte Klamm wäre z.B. ein Forum wo man sich auch austauschen kann mit anderen Usern, die vielleicht genauso doof da stehen wie ich.

Jetzt weiss ich nicht mehr was man auf Klamm schreiben darf oder nicht.

Und bevor ich hier gelyncht werde, halte ich doch lieber meinen Mund bzw. meine Finger im Zaum.

Liebe Grüße Drachenjenny