allgemeine Fragen

Drachenjenny

Secrets Schatten
ID: 244899
L
27 Juli 2006
10.784
818
Hallo,

bin zwar nicht ganz neu bei Klamm, aber ich hab hier soviel gelesen, dass ich ganz verunsichert bin. Würde gerne meine Fragen an einen Betreiber von Klamm direkt stellen.
Könnte sich jemand bei mir melden?

vielen Dank

Drachenjenny
 
Es gibt nur einen Betreiber von klamm.de und das is klamm ;)

Wenn du nur Fragen hast, weil du dich nicht auskennst, stell sie ruhig hier, bzw. benutz die Boardsuche. Die meisten Fragen, die sich nach dem Anmelden auftun, sind hier schon x-mal beantwortet worden.

Ansonsten schreib ne Mail an service@klamm.de.
 
Hi Hacker,

mein Problem ist, ich weiss nicht mehr ob ich hier was schreiben darf oder nicht. Ich hab den Hickhack mit BonusandCash verfolgt und frage mich jetzt ob man überhaupt etwas über Mailer schreiben darf.

Ein Beispiel. Es gibt einen Mailer wo ich die Mails nicht bestätigen kann und das hab ich versucht dem Webmaster mitzuteilen, aber beim 1. Mal sagte er mir wäre alles in Ordnung aber das Problem hab ich weiter. Und jetzt gibt es die E-Mail-Adresse wohl nicht mehr und ein Forum gibt es auch nicht, andere Möglichkeiten hab ich nicht in Kontakt zu treten und da wollte ich mal hier auf Klamm fragen ob andere auch Schwierigkeiten haben oder es nur mein Problem ist.

Aber ich lese jetzt, dass man "bestraft" wird, wenn man schlecht schreibt.

Ich dachte Klamm wäre z.B. ein Forum wo man sich auch austauschen kann mit anderen Usern, die vielleicht genauso doof da stehen wie ich.

Jetzt weiss ich nicht mehr was man auf Klamm schreiben darf oder nicht.

Und bevor ich hier gelyncht werde, halte ich doch lieber meinen Mund bzw. meine Finger im Zaum.

Liebe Grüße Drachenjenny
 
ich hatte ja "bestraft" ausdrücklich in Anführungszeichen gesetzt. Das ist es ja was ich meine, alles wird hier so wörtlich genommen. Ich weiss jedenfalls, dass durch negative Äusserung unter anderem AGB geändert wurden. Und hier in Klamm wohl auch bestimmte Schreiber "darauf hingewiesen werden einen anderen Ton etc". anzuschlagen. Ich hoffe war jetzt verständlich genug. Und es wurden auch User durch solche Äusserungen von dem Maildienst gelöscht.

Und ich habe bereits das gesamte Forum abgesucht. Aber über "meinen" Mailer steht nichts. Deswegen wollte ich ja einen Beitrag eröffnen.

Aber hat sich erledigt. Mein Beitrag kann hier geschlossen werden. Meine Fragen brauchen nicht mehr beantwortet werden. Wollte hier keine Diskussion anfangen sondern was anderes.

Ende
 
Also wenn du ganz sachlich schreibst, ohne mit Kraftausdrücken rumzuschleudern, kann dir das niemand verbieten, das ist dein Recht. Da kann man dich auch nicht so einfach löschen, oder dich sperren, bei sowas hättest du einfach die besseren Karten.

Es gibt einige Betreiber, die wollen nicht, dass bei klamm über deren Dienst diskutiert wird, diese kannst du hier einsehen:
https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=82&a=15

Alles andere kann auf sachlicher Grundlage immer diskutiert werden, dafür ist ein Diskussionsforum da ;)

Lass dich nicht so einschüchtern, hier wirft keiner mit Steinen :)
 
Danke Cejay, aber ist schon vorbei. Bin lieber leise. Und unsachlich oder beleidigend bin ich noch nie gewesen. Ich mach hier meine Arbeit und wenn die Maildienste nicht wollen, dass über sie geredet wird. OK. Dann halte ich mich dran.

War leider nicht clever. Mein Name ist überall gleich und wenn mich die Webmaster hier lesen, dann wer weiss. Also bin ich still.

Tschaui
 
Steht dein Dienst denn auf der Liste, die ich angeführt habe?
Wenn ja, kann man natürlich nichts machen, aber wenn du wie in deinem ersten Posting geschrieben hast nur wissen möchtest, ob andere auch Probleme haben, dann brauchst du dir da doch keinen Kopf machen. Du musst den Dienst ja nicht gleich in schwarze Schafe posten, und eine Frage in News & Infos hat denke ich noch niemandem Probleme bereitet.
Einschüchterung ist ein ganz schlechtes Mittel, und wenn es einen Betreiber gibt, der Probleme macht, dann solltest du dir eh überlegen, ob du da überhaupt bleiben möchtest, falls nicht, kann dir nämlich egal sein, wie er dann reagiert ;)

PS: ich habe im Schwarze Schafe- Forum auch schon laut gerufen, ich lebe noch und meine Accounts sind auch noch alle da.

Im Endeffekt musst du natürlich wissen, was du machen willst, oder nichts, aber Fragen kostet nichts :)
 
@Cejay

nein, mein Mailer ist nicht dabei.
Ich bin noch am nachdenken, nebenbei macht der 2. Mailer auch Schwierigkeiten und da hab ich immerhin eine Menge Geld investiert. Das macht einen dann schon sauer.

Aber mal eine andere Frage. Was ist ICQ? und was bedeutet Thread?


LG DJ
 
Aber mal eine andere Frage. Was ist ICQ? und was bedeutet Thread?

also thread ist das, was du eröffnet hast :) du hast mit deiner ersten fragen einen neuen thread eröffnet, du kannst auch thema sagen ;)
icq, hmm hab ich zwar selber und weiß auch, was es ist, aber erklären... ganz grob: es ist ein chatprogramm, du hast eine liste, in die du verschiedene leute, die auch icq haben, eintragen kannst. du kannst in der liste sehen, ob jemand gerade online ist oder nich (sofern er icq an hat) und du kannst mit diesem programm mit leuten chatten ;)

zum eigentlichen thema: lass dir nicht dem mund verbieten, solange du sachlich bleibst, kann dir nichts passieren. ;) das einzige, was anbieter, die das in ihren agb verbieten, bezwecken wollen, ist dass du stillhälst. lass dir nicht dein recht der meinungsfreiheit nehmen ;)
 
Kurz gesagt, ICQ ist in etwa das Gleiche (oder das Selbe? Ich kann das nie auseinanderhalten :biggrin: ) wie der Messenger von AOL, Yahoo, Skype oder von Windows, auch MSN- Messenger genannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid ja wirklich lieb, aber ich verstehe nur Bahnhof. AOL Messenger sagt mir schon was - war mal bei AOL aber irgendwie weiss ich trotzdem nicht so richtig, aber ICQ brauche ich jetzt nicht unbedingt oder? Wenn ja, was kostet das, was für Vorraussetzungen muss ich oder mein Computer mitbringen?

Und um kurz auf mein Problem zurück zu kommen. Ich hab mich entschieden. Ich habe jetzt soviele Mailer und da kommen noch ein paar hinzu, aber die Probleme werden ja nicht weniger und wenn ich die Mailer bzw. Webbis nicht erreiche oder die mir einfach nicht antworten bzw. kein Forum beim Mailer vorhanden ist, dann starte ich eine Umfrage bei Klamm. Ich denke mal, ist doch Fair oder?

Ich bin ja schließlich auch fleissig und bemühe mich 100 % Bestätigungsrate zu haben.

So das von mir und nun zu euch :LOL:

Liebe Grüße


Drachenjenny
 
ICQ ist ein Kommunikationsprogramm für das Chatten, für E-Mails und für die Nachrichtenübermittlung mittels Filetransfer.
Das Programm verwaltet die Teilnehmer-Adressen und zeigt an, welche Teilnehmer gerade Online ist.
Jeder ICQ-Teilnehmer hat eine Teilnehmernummer, die Universal Internet Number (UIN) (ich z.B. die 789-112), die vergleichbar ist mit einer Telefonnummer.

ICQ ist Kostenlos und grosse Ansprüche für den rechner stellt das Programm auch nicht.
 
@Drachenjenny:
Ich weiß jetzt nicht, was für eine Umfrage, aber aber nachfragen ist auf jeden Fall fair, warum auch nicht?

Was das ICQ angeht, sowas brauchst du nicht unbedingt, es ist etwas verbreiteter als der Messenger von AOL (meine ich), aber du brauchst es nicht wirklich. :)
 
@Drachenjenny,

du solltest dir da auch nicht allzuviel Gedanken machen. Wenn du bei Klamm über einen Dienst schreibst, der das nicht mag, siehst du das meistens schon schnell an den ******, ansonsten wird das dann gesagt.

Ich schreibe ja manchmal etwas agressiver, aber mein Kopf ist auch noch dran. ;) Tja, und mit dem Accounts löschen und sperren ist das auch so eine Sache, auszahlen müssen sie dann auf jeden Fall, das sind nämlich zweierlei Schuhe.
[Ironie]Kann sogar ein Mittel sein, seine Auszahlungsgrenze schneller zu erreichen.[/Ironie]