Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 19:33:52   #16 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

ICQ ist ein Kommunikationsprogramm für das Chatten, für E-Mails und für die Nachrichtenübermittlung mittels Filetransfer.
Das Programm verwaltet die Teilnehmer-Adressen und zeigt an, welche Teilnehmer gerade Online ist.
Jeder ICQ-Teilnehmer hat eine Teilnehmernummer, die Universal Internet Number (UIN) (ich z.B. die 789-112), die vergleichbar ist mit einer Telefonnummer.

ICQ ist Kostenlos und grosse Ansprüche für den rechner stellt das Programm auch nicht.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 23:21:19   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

@Drachenjenny:
Ich weiß jetzt nicht, was für eine Umfrage, aber aber nachfragen ist auf jeden Fall fair, warum auch nicht?

Was das ICQ angeht, sowas brauchst du nicht unbedingt, es ist etwas verbreiteter als der Messenger von AOL (meine ich), aber du brauchst es nicht wirklich.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 07:44:04   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

@Drachenjenny,

du solltest dir da auch nicht allzuviel Gedanken machen. Wenn du bei Klamm über einen Dienst schreibst, der das nicht mag, siehst du das meistens schon schnell an den ******, ansonsten wird das dann gesagt.

Ich schreibe ja manchmal etwas agressiver, aber mein Kopf ist auch noch dran. Tja, und mit dem Accounts löschen und sperren ist das auch so eine Sache, auszahlen müssen sie dann auf jeden Fall, das sind nämlich zweierlei Schuhe.
[Ironie]Kann sogar ein Mittel sein, seine Auszahlungsgrenze schneller zu erreichen.[/Ironie]
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 12:31:01   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837 Beitrag anzeigen
Kurz gesagt, ICQ ist in etwa das Gleiche (oder das Selbe? Ich kann das nie auseinanderhalten ) wie der Messenger von AOL, Yahoo, Skype oder von Windows, auch MSN- Messenger genannt
Das Gleiche , wir leben auf der selben Erde, nutzen den gleichen Instant Messanger.

Jabber?! Ist das nicht auch ein Protokol für IM ?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 13:27:39   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Jabber?! Ist das nicht auch ein Protokol für IM ?
Für Miranda gibt es auch ein Jabber-Plugin, korrekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 13:29:24   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Für Miranda gibt es auch ein Jabber-Plugin, korrekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber
Hab ich direkt rausgeworfen *g*, brauchte ich nicht.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 02:24:45   #22 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Hi,

ich mal wieder mit einer Frage. Ich habe mir gerade mein Kontrollzentrum angesehen und stelle fest, ich habe - wie soll ich es ausdrücken Bewertungskommentare von anderen Usern auf bestimmte Beiträge von mir gelesen. Was bedeutet das? und wie kann man das machen? Was sind grüne Punkte?

Das war es schon.

Gute Nacht. Drachenjenny

mir ist noch etwas aufgefallen.

Was sind rote Popel? *grrr

ist ja e.....
 

Geändert von theHacker (23.10.2006 um 09:04:26 Uhr) Grund: 2 Posts merged
Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 03:48:55   #23 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
mir ist noch etwas aufgefallen.

Was sind rote Popel? *grrr

Erklärungen zum Renommee
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
allgemeine Fragen DJ_Rabbit Ich bin neu hier und habe eine Frage! 31 26.02.2008 23:56:45
[Wahlen] Paar allgemeine Fragen zur Politik in der BRD Leni Politik, Steuern & Finanzen 8 14.09.2007 15:17:06
Allgemeine Fragen zu LoseBoerse.com ryk Paid4 - News & Infos 1 08.07.2007 10:35:09
[S] OS Commerce Experte - Allgemeine Fragen lensen Scripts & Software 9 09.07.2006 10:48:26
[Delphi/allg.] allgemeine Fragen tedlemegba Programmierung 15 03.06.2006 16:15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12:20 Uhr.