allgemeine Fragen

Lustig. Wenn man sowas noch nicht mal weiß, bzw. keine Zeit/Lust hat sich hier umzugucken, wie will man dann ne gute Seite aufbauen?
Mein Tipp: Lass es, gibt sowieso schon zuviele.
 

Ganz ehrlich?

ich finde Deinen Beitrag unmöglich.
Warum darf er nicht als neuer User wie jeder andere auch hier im Newbie-Forum fragen wo man was findet. Dafür ist das Newbie-Forum da.

Und das mit dem "lass es" finde ich ja noch unmöglicher. Auch er kann es versuchen was aufzuziehen. Jeder einzelne Seitenbetreiber Irgendwelcher Loseseiten hat mal angefangen. Wenn Du nun zu jeden einzelnen gesagt hättest "lass es" und sie hätten drauf gehört,dann würde es jetzt nicht eine Loseseite im Netz geben.
 
Naja, dafür das er sich hier anmeldet und sofort danach fragt.. da kann man sich doch wohl denken das er schon einmal angemeldet war.. hat ja erst ein Beitrag geschrieben, und der war auch nicht gerade, nun ja Fehlerfrei wäre sehr nett ausgedrückt. :roll:

So unmöglich finde ich den Beitrag von Flaschenkind nicht einmal, aber das ist meine meinung..
 
Ich brauche Hlife

Also ich Finde es ja ok das jeder seine Meinung hat aber ich würde es über Treiben warum sind alle dagegen wenn mann sich eine Los Seite Aufbauen möchte was Spricht dagegen ist es neid weil man sowas machen möchte und ihr es nicht ihn bekommt was ist es ich finde man kann Fragen Stellen und Information sammeln für was ist das Forum dann da?

mfg DJ_Rabbit
 
Also ich Finde es ja ok das jeder seine Meinung hat aber ich würde es über Treiben warum sind alle dagegen wenn mann sich eine Los Seite Aufbauen möchte was Spricht dagegen ist es neid weil man sowas machen möchte und ihr es nicht ihn bekommt was ist es ich finde man kann Fragen Stellen und Information sammeln für was ist das Forum dann da?

mfg DJ_Rabbit

Da spricht garnichts gegen =)
Freue mich das es User gibt die ihre Lose in etwas sinnvolles investieren und es nicht irgendwo sinnlos verzocken!
 
sicher bin ich der Jenige der Hilfe Brauch ich habe es Bloss nicht okay Gefunden das es immer wieder Leute gibt die aus neid sowas schreiben aber ich schlisse damit jetzt ab ich brauche Hilfe

also wer kann und möchte mir Helfen? es ist mir erst es ist kein spass.ich mache dies, den wenn ich mir was vornehme mache ich das da lasse ich mir nichts vor schieben egal wer es ist


mfg DJ_Rabbit
 
Wobei brauchst du den genau Hilfe?
Wende dich doch speziel in die dafür vorgesehenen Unterforen, sprich:
Wenn du ein Design suchst in das Grafik Forum usw...
 
Da geb ich Bulette völlig Recht.

Flaschenkind weiss gleich,dass es sowieso nichts wird und du denkst auch,einiges zu wissen...

Manche haben Feunde,die sogar miteinander reden...

wo her wollt ihr wissen ob ich schon einmal angemeldet war? aber ich sage euch mal das ich hier nicht angemeldet war ich bin das erste mal hier aber denkt was ihr wollt ich mach mein ding
 
Wobei brauchst du den genau Hilfe?
Wende dich doch speziel in die dafür vorgesehenen Unterforen, sprich:
Wenn du ein Design suchst in das Grafik Forum usw...

Hallo

danke für deine schnelle Antwort

es ist so das ich auf der suche bin nach Scripte für lose Seiten oder überhaupt von Stardt bis ende alles was zu so einer Seite gehört den ich bin ein Anfänger in der Sache
 
es ist so das ich auf der suche bin nach Scripte für lose Seiten oder überhaupt von Stardt bis ende alles was zu so einer Seite gehört[...]
Also gut.

Es ist definitiv so, dass du eine Loseseite nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln kannst. Und du brauchst auf Dauer auch gewisse Programmierkenntnisse, wenn du nicht ständig einen Programmierer beauftragen willst.

Viel wichtiger ist aber zuallererst ein ausreichendes Startkapital. Mit 10 Mio Losen kommst du nicht besonders weit.

Du kannst dich ja mal umschauen was Scripts und Designs kosten. Du findest dazu zahlreiche Threads in den jeweiligen Foren.
Dazu entstehen natürlich noch Kosten für Domain und Traffic etc.
 
Genau, und selbst wenn du das alles zusammen hast, entstehen dadurch besonders am anfang die laufenden kosten..

Und gerade weil du ja noch überhaupt keine ahnung hast würde ich dir ausdrücklich davon abraten etwas eigenes auf die Beine stellen zu wollen.

Dann spar lieber dein Geld und kauf dir später ein fertiges Projekt, anonsten ist das scheitern so gut wie unausweichlich, und das will schließlich keiner ;)
 
hallo bin neu hier.

habe mal rausgefunden, dass bl bonuslose sind. woran unterscheiden die sich von den normalen losen?!
 
habe mal rausgefunden, dass bl bonuslose sind. woran unterscheiden die sich von den normalen losen?!
Bonuslose bekommst du auf vielen externen Loseseiten.

Sie werden dir direkt auf deinen Account bei dieser Loseseite gutgeschrieben und nicht direkt hier bei klamm.

Das hat zur Folge, dass du die Bonuslose nur auf der jeweiligen externen Seite verwenden kannst, z.B. um zu zocken oder um eine Losewette abzuschließen.