Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2010, 12:00:18   #16 (permalink)
TSV 1860 München

ID: 369200
Lose-Remote

Reg: 03.11.2009
Beiträge: 22
Standard

mag das einfach nicht so gerne...
Habe den User nun auf diversen anderen Seiten gefunden, werde so mit ihr Kontakt aufnehmen,hoffe ich
Danke für eure Antworten
 
Superheld74 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 12:18:14   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Alle deine Lose sind jetzt nicht mehr weg, warst ja gestern auf klamm, jetzt kamen wieder Aktivitätslose
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:23:00   #18 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 672
Standard

Ich find manche Aussagen so lustig anzulesen ... manche Leute schauen einfach nich in den Spiegel bevor sie ENTER drücken ...


Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Im Prinzip ists egal, wie viele Bewertungen ein User hat. Ein User kann mit den Losen auf und davon laufen, selbst wenn er 5.000.000.000 positive Bewertungen hat.


Wer Lose verleiht, is selber schuld. Wer hat überhaupt mit dem Schwachfug angefangen? Ihr seht doch, dass es nicht funktioniert. Sind hier wirklich alle so arm, dass sie sich Lose für 100€ leihen müssen? Ich möcht dann nicht wissen, wie solche Leute Nahrungsmittel, Klamotten oder Klopapier besorgen. Wird das dann auch geliehen, oder wie? Ne, sicher nicht. Wieso muss man dann also Lose leihen? Ergo gibt es auch keinen Grund, sie zu verleihen. Wer Lose verleiht, is selber schuld.
Aber in der Signatur drinne stehen haben :

Zitat:
Werbung: Hier leiht man sich günstig Lose!
Sorry aber da konnt ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen
Tut mir leid um deine Lose Superheld aber ich fürchte fast die Siehst du Nie wieder. Wer weiss ob dein "Leihpartner" überhaupt Volljährig war.
 
Pr3DaTh0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:26:12   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Pr3DaTh0r Beitrag anzeigen
Sorry aber da konnt ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen
Stimmt, hab ich gar nicht bedacht
Is aber nur Werbung; keinerlei Äußerung darüber, ob ich das unterstütze oder nicht. Weder leihe ich Lose, noch verleihe ich welche.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:36:05   #20 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 672
Standard

Joa passt schon , macht dir ja keiner nen Vorwurf. Im Endeffekt ist es jedem sein eigenes Risiko ob er Leiht oder Verleiht (Wie du schon sagtest).
 
Pr3DaTh0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:52:16   #21 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von Superheld74 Beitrag anzeigen
mag das einfach nicht so gerne...
Habe den User nun auf diversen anderen Seiten gefunden, werde so mit ihr Kontakt aufnehmen,hoffe ich
Danke für eure Antworten
Ohne eine Anzeige bei der Polizei zu machen wirst du nicht 1 Los wiedersehen. Nachdem sie auf Klamm gesperrt ist wird sie nach und nach auch auf den Loseseiten gesperrt und nach ner Zeit dann gelöscht werden.

Ich kann auch nicht verstehen wie man einer Userin Lose leihen kann nur weil sie 14 Bewertungen hat die noch nicht einmal alle was mit loseleihen zutun haben. Ich würde generell nur Usern Lose leihen die ich kenne und die schon seit mehreren Jahren auf Klamm angemeldet sind, obwohl das auch keine 100% ige Sicherheit dafür ist das man die Lose zurückbekommt.

Man sollte sich immer gut Überlegen ob man Lose verleiht und an wen.
 
knuddelbaer38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 21:03:46   #22 (permalink)
TSV 1860 München

ID: 369200
Lose-Remote

Reg: 03.11.2009
Beiträge: 22
Standard

habe nun ihre eMail Adresse
Versuche erstmal friedlich eine Lösung zufinden
UND Ich weiß nun dass es ein Fehler war meine Lose zu verleihen !!
 
Superheld74 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 21:40:19   #23 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

Ich stell mir das ganz lustig vor wenn man zur Polizei geht: "...Hallo Herr Wachtmeister. Der User schnappi1981 hat meine ganzen Lose geliehen und gibt Sie nicht mehr her...."

Die werden erstmal das Schmunzeln anfangen...
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 21:42:48   #24 (permalink)
TSV 1860 München

ID: 369200
Lose-Remote

Reg: 03.11.2009
Beiträge: 22
Standard

darum mag ich das nich so
 
Superheld74 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 22:41:45   #25 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Ohne eine Anzeige bei der Polizei zu machen wirst du nicht 1 Los wiedersehen.
Sieht er auch dann nicht. Bitte nicht Straf- und Zivilrecht durcheinander schmeißen. Geld zurück bringt nur das bereits schon angesprochene Mahnverfahren.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 22:49:44   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose-Remote

Reg: 15.03.2009
Beiträge: 2.630
Standard

ja aber du musst der Polizei halt den Gegenwert bennen dann passt das schon
 
koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschenke alle meine Lose jetzt [0Lose] abdomi_22 Lose4Misc (erledigt) 6 20.08.2007 00:36:17
Ich Verschenke Meine Lose (alle) ZelteR Lose verschenken 66 31.07.2007 22:28:04
Meine Zockerlose-RALLYE für meine refs und ALLE ANDEREN v4nni Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 30.07.2007 23:55:06
[V] Alle meine Lose für 0,20€/Million LachenderAffe Losehandel (erledigt) 7 05.07.2007 00:46:16
[V] Alle meine Anteile bei Lose Spielhalle swinxx Lose4Misc 1 31.12.2006 23:58:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53:37 Uhr.