Aktueller UotN

zyclop

Well-known member
ID: 262762
L
4 November 2006
148
4
Schaut euch mal den aktuellen User of the night an... der hat nur 57 forenbeiträge is aber trotzdem gewählt worden... aber in den faq steht erst ab 100 beiträgen ich kapier das nicht...

---zyclop
 
Wenn kein User mit 100 Beiträgen gefunden wird (also zu wenig Leute die Kritierien erfüllen), wird der Suchlauf nochmal mit dem Minimalkritierium 50 Posts gestartet.
 
Wenn kein User mit 100 Beiträgen gefunden wird [...], wird der Suchlauf nochmal mit dem Minimalkritierium 50 Posts gestartet.
Aber es gibt doch garantiert einen User der die Kriterien erfüllt! :hö:

Ich dachte das hat noch mit der Umstellung des Forums zu tun. Zu Beginn wurde die Grenze nämlich auf 50 Posts runtergesetzt.
 
Aber es gibt doch garantiert einen User der die Kriterien erfüllt! :hö:
Offenbar nicht. D.h. die werden wohl alle in der "ReUotD/N-Sperre" sein.
Ich dachte das hat noch mit der Umstellung des Forums zu tun. Zu Beginn wurde die Grenze nämlich auf 50 Posts runtergesetzt.
Nein, die Grenze wurde nie gesenkt, sondern nur ein zweiter "Notfall-Durchlauf" eingefügt. Zu Forumscrash-Zeiten hat da natürlich immer dieser Notfall-Durchlauf gegriffen, weil ja noch niemand 100 Posts hatte.

Ich guck später mal, ob ich den Post von Lukas dazu noch finde.

edit nach 15min Hardcore-Querying:
Hab den Post leider nicht gefunden :( Der müsste wohl mit Notforum 1 ins Datennirvana geflogen sein, weil es gab noch nie einen Post, den ich nicht gefunden hab 8) :mrgreen: