Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lil.c

Ich würde mich gerne wieder abmelden... Also meinen Account löschen..!!!
Wo find ich das denn!? *grübel*
 
:oops:
Ich bin schon in min. fünf anderen Foren... Nur wegen der schei... PS3..!!! :-?

Und... Kannste mir das mit dem Thread noch ma für doofe erklären..!?
 
Hallo

soweit ich weiß kann man sich hier nicht abmelden also das hatte mir mal die Mone gesagt und die muss es ja wissen;)

Klamm Account Ja Foren Account Nein
 
Muss mich schnell verbessern:) Mone kann dein Forenaccunt auf Abgemeldet stellen aber Beiträge bleiben vorhanden:)
 
Hallo,

also mir ist nicht so ganz klar, warum du den Account löschen willst. Wenn du hier nicht mehr aktiv sein möchtest, dann lass es doch einfach.

Und was Maastaaa meinte ist, du erstellst einen Thread in Kontakt zu den Admins und dort könnte vielleicht dein Account dann von einem Admin gelöscht werden.

Gruß,
Jacky
 
Und wie mach ich das da...!? :) Ist ja nicht schlimm, wenn meine Beiträge hier bleiben...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.