Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2007, 19:49:25   #1 (permalink)
der verplante :D
Benutzerbild von eplaner

ID: 295453
Lose-Remote

Reg: 24.08.2007
Beiträge: 336
Standard Abonnierte Themen und Refback?

Hallo habe 2 Fragen:

1.)
Wo kann man im Forum einstellen, dass man nicht jeden Thread abonniert in dem man eine Antwort erstellt?
Bei mir ist es im moment so, dass wenn ich wo antworte, das Thema als abonniert gilt und ich gleich mal 20 mails erhalte weil neue Beiträge drinnen sind Hab die Abos bis jetzt immer manuel rausgelöscht. Aber ich denke da gibts was zum Einstellen oder?

2.)
Was bedeutet "Refback"? Habe mich mal in der Rubrik "Lose4Refs" umgesehen, da wird öfters was von RB50% oder ähnlichem geschrieben
Das der User, dem man als Werber angibt, bei meinen Aktionen auf der Seite mitschneidet ist mir bewusst, aber bedeutet das, dass er mir von seinen Verdiensten die er von mir erhält etwas zurück gibt? Und wenn er 100 % einstellt er dann den ganzen Bonus den er erhalten sollte (weil er mein werber ist) an mich zurück gibt?

So hoffe das ganze war nicht zu kompliziert beschrieben
peace eplaner
 
eplaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 19:55:02   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

1. wenn du auf antworten klickst
http://img-teufel.de/uploads/abossaef44b3fJPG.jpg

2. jop
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 19:55:36   #3 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

1.) guckst du in Kontrollzentrum und dann Abonnements anzeigen bzw Einstellungen ändern

2.) guckst du hier Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum und dann Refback(Hier wird erklärt was Referal-Back ist)
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 19:56:30   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zu1: in Deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern"

Zu2: Schau mal in die Ankündigung hier im Unterforum "Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum" und scrolle mal ganz runter- Dort findest Du einen Link "Refback (Hier wird erklärt was Referal-Back ist)"
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 21:27:05   #5 (permalink)
der verplante :D
Benutzerbild von eplaner

ID: 295453
Lose-Remote

Reg: 24.08.2007
Beiträge: 336
Standard

aha, also lag ich da eh nicht so falsch
@Korporal18 danke für deine genau Hilfe, vor allem weil das alles "deppensicher" Verlinkt war. perfekt!!
und danke auch den rest für die freundlichen Antworten. Nette community hier
 
eplaner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum: RSS-Feed für Abonnierte Themen Bani Verbesserungsvorschläge 24 25.07.2010 20:58:11
Anzeige Abonnierte Themen bei Startseite firehawks55 Verbesserungsvorschläge 18 15.10.2008 11:34:50
abonnierte Themen Mr.Mok Verbesserungsvorschläge 11 16.06.2007 15:59:31
Aktualisierte, abonnierte Themen automatisch löschen phip Verbesserungsvorschläge 8 28.01.2007 16:37:28
Abonnierte Themen immer aktualisiert / (Downlines) alexbert Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 04.05.2006 18:49:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14:04 Uhr.