Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2006, 01:37:55   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard abmeldelink im klamm-forum

hallo, ich würde mich zwar nicht mehr als newbie bezeichnen, dennoch würde mich doch interessieren, wo sich im forum der abmeldelink für selbiges versteckt?

habe schon mehrmals danach gesucht, allerdings keinen entsprechenden link dafür gefunden, obwohl imho einer da sein müsste, da es usern jederzeit möglich sein muss, ihre mitgliedschaften eigenständig zu beenden oder?
 
hps_hstein ist offline  
Alt 08.08.2006, 01:46:30   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Es gibt keinen Abmelde-Link.

Willst du deine Mitgliedschaft im klamm-Forum beenden, poste kurz im Kontakt zu Admins-Forum, dann wird dein Account abgemeldet.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 08.08.2006, 02:01:38   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard

jep, das werd ich morgen tun, denn diese zustände sind imho untragbar für jedes anständige forum, leider.

danke für deine hilfe!
 
hps_hstein ist offline Threadstarter  
Alt 08.08.2006, 02:19:59   #4 (permalink)
Eierwerfer
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 706
Standard

Welche Zustände denn?
Back from Hell
Wolverine ist offline  
Alt 08.08.2006, 02:30:15   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine
Welche Zustände denn?
Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus
off topic aus: Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus (News & Infos)
Die ganz normalen Zustände eben
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 08.08.2006, 07:41:32   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hps_hstein
jep, das werd ich morgen tun, denn diese zustände sind imho untragbar für jedes anständige forum, leider.

danke für deine hilfe!
Kritik ist untragbar? Na das fängt ja gut an ^^
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 08.08.2006, 10:10:33   #7 (permalink)
refsucherin

ID: 324467
Lose-Remote
Abwesend

alpendame eine Nachricht über ICQ schicken alpendame eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.731
Standard Art und Weise

ich denke nicht die Kritik sondern der ton und die art und Weise meint man !

alpendame ist offline  
Alt 08.08.2006, 10:33:12   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von alpendame
ich denke nicht die Kritik sondern der ton und die art und Weise meint man !
Wenn mich jemand im RL anspricht und mir passt der Ton nicht regelt man das. Ein Forum erzieht die Leute(hier in Form von Renos, Klammern, Sperren), ich habe mir mal die Threads durchgelesen (s.o.) und na ja... soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 08.08.2006, 13:46:47   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard

ich rede davon, dass bestimmte user nen freibrief haben und sich anscheinend alles erlauben dürfen!

danke klamm für den roten popel
 
hps_hstein ist offline Threadstarter  
Alt 08.08.2006, 13:51:52   #10 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von hps_hstein
jep, das werd ich morgen tun, denn diese zustände sind imho untragbar für jedes anständige forum, leider.
Warum den erst morgen ?
Wenn du wirklich weg willst, dann melde dich doch gleich ab.
Heisst ja nicht umsonst: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Oder hoffst du insgeheim, das man dich zum Bleiben überreden möchte ?
Da hab ich auch noch nen Spruch für: Reisende soll man nicht aufhalten.

Geändert von sprengi (08.08.2006 um 13:57:47 Uhr)
sprengi ist offline  
Alt 08.08.2006, 13:59:32   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard

tjo, hätte das teil nen abmeldelink, hätte ich da schon längst draufgeklickt

aber ne, auch dafür muss man zu den admins laufen ...
 
hps_hstein ist offline Threadstarter  
Alt 08.08.2006, 13:59:52   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von hps_hstein
[...] dass bestimmte user nen freibrief haben und sich anscheinend alles erlauben dürfen!
Nein, einen Freibrief hat hier niemand. Es gibt nur User mit gutem und mit schlechtem Ruf. Ein gutes Image will aber auch hart erarbeitet sein! Jeder hat bei null angefangen!

Und selbst wer beim Einstieg einige Schwierigkeiten hat, kann sich immer noch bemühen, einen Ausgleich zu schaffen. Einigen ist das sogar schon gelungen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 08.08.2006, 14:01:28   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hm, wer hier alle User als Kröten bezeichnet sollte evt. mit einem Wiederhall rechnen? Den Spruch über Atombomben mal ganz weggelassen.

Von mir aus darf das Stein gerne wieder unter selbigen verkriechen.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 08.08.2006, 14:01:52   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Nein, einen Freibrief hat hier niemand. Es gibt nur User mit gutem und mit schlechtem Ruf. Ein gutes Image will aber auch hart erarbeitet sein! Jeder hat bei null angefangen!

Und selbst wer beim Einstieg einige Schwierigkeiten hat, kann sich immer noch bemühen, einen Ausgleich zu schaffen. Einigen ist das sogar schon gelungen.
keiner hat nen freibrief?

dann wurden wohl die zig meldungen wegen bad_Boys würmern und lurchen nur noch nicht bearbeitet ... so ist das also...
 
hps_hstein ist offline Threadstarter  
Alt 08.08.2006, 14:02:44   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard

ach bad_boy den comment spare ich mir jetzt, denn hast du nur ein bissl hirn, kannst ihn dir denken
 
hps_hstein ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Forum kryselchen klamm talk 2 17.06.2008 14:19:20
Ich komme nichtmehr auf Klamm.de und Klamm.de/forum Hilfe bitte DieClaudia Netzwerktechnik 5 30.12.2007 01:38:10
Tonfall im Klamm-Forum und auf Klamm.de Thommy_1965 klamm talk 81 07.05.2006 20:45:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18:52 Uhr.