Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 14:27:54   #1 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard Ab wievielen Antworten ist ein Thread ein Dauerbrenner?

Ab wievielen Antworten/Beiträgen ist ein Thread ein Dauerbrenner?

Diese kleine Frage stelle ich mir jetzt schon den ganzen Tag, im alten Forum stand mal was darüber glaube ich. Wenn ich jetzt die Zahl 1500 in den Raum werfe, liege ich dann weit daneben?
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:31:53   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Pfeil

Wann was und ob überhaupt ein Dauerbrenner wird entscheidet e Mone.

Aber im Forum selber zählt folgendes:

Neue Beiträge
Heißes Thema mit neuen Beiträgen (100 Beiträge oder 5000 mal gelesen)
Keine neuen Beiträge
Heißes Thema ohne neue Beiträge (100 Beiträge oder 5000 mal gelesen)
Thema geschlossen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:32:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ich denke des ist wilde willkür ob ein Thread im Dauerbrenner oder zB im Eierforum landet ... auch werden ja "wirkliche" Dauerbrenner wie der Renommee- oder der Losepreis-Thread nicht verschoben (wen man jetzt mal aufs alte zurück guggt).
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:32:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Eine genaue Zahl dafür gibt es nicht. Im alten Forum hatten der Losepreis-Thread und der Renommee-Thread beispielsweise beide sehr viele Postings, waren aber keine Dauerbrenner. Kommt immer auf das Thema und den Mod drauf an. Das stand dazu im alten Forum in den Regeln:
Zitat:
Die Entscheidung, welche Threads hier aufgenommen wird, treffen allein die Mods.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:34:42   #5 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Eine genaue Zahl dafür gibt es nicht. Im alten Forum hatten der Losepreis-Thread und der Renommee-Thread beispielsweise beide sehr viele Postings, waren aber keine Dauerbrenner. Kommt immer auf das Thema und den Mod drauf an. Das stand dazu im alten Forum in den Regeln:
Danke dabu, das war es was ich wissen wollte. Ob es eine feste Anzahl an Beiträgen ist oder das "wohlwollen" eines Moderators das einen Dauerbrenner ausmacht

*liebdankesag*
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:37:01   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat:
Die Entscheidung, welche Threads hier aufgenommen wird, treffen allein die Mods.
Und da haben wir als Mods Diskutiert ... und letztendlich hat Mone entschieden es ist / wird kein Dauerbrenner
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 09:02:41   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
und letztendlich hat Mone entschieden es ist / wird kein Dauerbrenner
Ein bisschen mehr Inhalt als zum Beispiel im Guten-Morgen-Thread ist im Renommee-Thread ja auch noch drin!

Ein bisschen...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 09:07:23   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Reden

Ja aber der Renommee-Thread wird Definitiv immer ein Klamm-Talk-Thema bleiben und nie ein Dauerbrenner werden
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:08:49   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Ja aber der Renommee-Thread wird Definitiv immer ein Klamm-Talk-Thema bleiben und nie ein Dauerbrenner werden
und somit werden brav die Postings gezählt, von heulenden, flennenden, meckernden, schreienden, bettelnden und erklärenden Usern... *huch*, ich fange auch schon das meckern an
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:41:28   #10 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
und somit werden brav die Postings gezählt, von heulenden, flennenden, meckernden, schreienden, bettelnden und erklärenden Usern...
Argh, da muss ich auch mit machen *post-counter-erhöh*
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12:12 Uhr.