Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2008, 12:05:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von white_angels

ID: 162027
Lose-Remote

Reg: 08.05.2008
Beiträge: 114
Standard 2 User gleiche IP

Ich habe mal eine Frage.

Ist es gestattet,das sich mehrere Familienmitglieder mit einer IP anmelden? Jeder seinen eigenen Account.Ein kleiner Wettstreit innerhalb der Familie hat doch seinen Reiz.Es steht in keiner AGB,das das verboten ist.

mfg
 
white_angels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:11:29   #2 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Jap ist erlaubt. Aber nur wenn jeder aus der Familie Nur in seinem eigenen Account auf Klamm unterwegs ist. Wenn jemand anderes hingeht immer vorher ausloggen, und dann im eigenen einloggen. Dann ist es erlaubt.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:11:49   #3 (permalink)
Pause bis 2010
Benutzerbild von Wett-Letter

ID: 311922
Lose-Remote

Reg: 15.02.2008
Beiträge: 598
Standard

Oh doch. Wusste ich gar nicht. Vielleicht bekomme ich dann ja einen Ref :o) Mal sehen
...BLINDEN...SCHRIFT...
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch
MrFlame schließe ich aus Ignoranz und Gier aus all meinen Versteigerungen aus
Wett-Letter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:12:11   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

ja das ist gestattet, solange jeder in der Familie seinen eigen Account nutzt.

sweety2410
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:13:04   #5 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von Wett-Letter Beitrag anzeigen
Meines Wissens ist auf allen Paid4-Projekten nur ein Account pro Haushalt erlaubt - kenne keines mit einer Ausnahme.
Tja hier irrst du dich, habe ich ja bereits über dir geschrieben
Die Frage gab es hier schon häufiger. Einfach mal in "Ich bin neu hier und habe eine Frage" bissel suchen.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:14:46   #6 (permalink)
Pause bis 2010
Benutzerbild von Wett-Letter

ID: 311922
Lose-Remote

Reg: 15.02.2008
Beiträge: 598
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
Tja hier irrst du dich, habe ich ja bereits über dir geschrieben
Die Frage gab es hier schon häufiger. Einfach mal in "Ich bin neu hier und habe eine Frage" bissel suchen.
Vielleicht kann man ja Frauchen animieren
Aber ist eigentlich ein Webmuffel
...BLINDEN...SCHRIFT...
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch
MrFlame schließe ich aus Ignoranz und Gier aus all meinen Versteigerungen aus
Wett-Letter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:20:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von white_angels

ID: 162027
Lose-Remote

Reg: 08.05.2008
Beiträge: 114
Standard

Habe aber gerade erfahren,das mein Schwiegerson gelöscht wird,da der Webbi nur 1 mal vom Sponsor bezahlt wird.

mfg
 
white_angels ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:23:48   #8 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von white_angels Beitrag anzeigen
Habe aber gerade erfahren,das mein Schwiegerson gelöscht wird,da der Webbi nur 1 mal vom Sponsor bezahlt wird.
Aber bestimmt nicht auf Klamm oder? Bei vielen anderen Seiten gibt es zwar dies Regeln, hier aber nicht.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:25:55   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
Aber bestimmt nicht auf Klamm oder? Bei vielen anderen Seiten gibt es zwar dies Regeln, hier aber nicht.
Richtig, auf den meisten externen Seiten kommt es da zu Problemen, da die Sponsoren den Webbies die IP nicht auf 2x vergüten, wenn z.B beide Familiemitglieder Paidmails bestätigen. Darum auf externen Seiten oft verboten, bei Klamm erlaubt.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:29:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von white_angels

ID: 162027
Lose-Remote

Reg: 08.05.2008
Beiträge: 114
Standard

nein nicht auf Klamm.Auf einer anderen Loseseite.Am besten ich frage vorher den Webbi ,ob ich ein Familienmitglied werben kann.Da gehe ich allen Unannehmlichkeiten aus dem Weg.

mfg
 
white_angels ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:35:03   #11 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

genau, oft reicht aber auch schon ein Blick in die FAQ und AGB aus. Dort sollte es schon auch drinnen stehen.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:46:25   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von white_angels

ID: 162027
Lose-Remote

Reg: 08.05.2008
Beiträge: 114
Standard

Stand ebend nicht drin,habe sie ja vorher gelesen.Nur das jeder User nur 1 Account haben darf.

mfg
 
white_angels ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 14:57:15   #13 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Klamm erlaubt es. Aber fast kein anderer tut das auch.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 15:09:05   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Klamm erlaubt es. Aber fast kein anderer tut das auch.
Tach

Stimmt, ist erlaubt.

Luke (Klamm) sieht das halt ein wenig anders mit den Sponsoren.
Immerhin verschickt er auch keine Mini-Paidmail für die er vom Sponsor 0.1 Cent bekommt. Anders als z.B. Paidmailer oder Loseseiten.
Paidmailer oder Loseseiten verdienen zu meist an der verschickten Werbung. Und diese wird vom Sponsor halt auch nur pro Ip bezahlt. Kommen 2 User mit einer Ip daher bekommt der Seitenbetreiber nur die 0.1 Cent pro Klick. Muss aber min. 0.2 zahlen (halt 2x 0.1 Cent). Das wird gemacht damit eine ordentliche Payrate stabil bleibt. Bei Klamm ist das anders weil er Ip unabhängige Werbung macht. Ich habauch meinen Account hier und meine Freundin auch. Beide sehr aktiv bei Klamm. Und wen Luke auf der Startseite Werbung für eine Callya KArte macht geht es nicht um die Ip... wen ich das Angebot nicht wahrnehme, na und? Meine Freundin aber vlt. Luke wird eben nicht, im Gegensatz zu den anderen Seiten, pro Ip bezahlt sondern meist pro KAuf...2 Leute...doppelte Chance das einer kauft.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MySQL - gleiche User anderes Script Antri Programmierung 4 26.07.2007 23:05:48
X gleiche Gewinner? Dilemma klamm talk 27 05.02.2007 13:09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22:21 Uhr.