Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 20:33:04   #1 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard 2 Accounts in einem Haushalt?

Meine Frau hat jetzt einen Laptop und möchte sich auch bei klamm anmelden. Wir nutzen einen Internetanschluß, ist das möglich? Und wenn ja, darf ich ihr Werber sein?
 
Micko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:36:05   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn Ihr mit einem Netzwerk arbeitet ist das kein Problem. Du darfst sie selbstverständlich auch werben

Zitat:
Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?

Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:36:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Micko
Meine Frau hat jetzt einen Laptop und möchte sich auch bei klamm anmelden. Wir nutzen einen Internetanschluß, ist das möglich? Und wenn ja, darf ich ihr Werber sein?
Les mal die FAQ...
 
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:36:40   #4 (permalink)
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.102
Standard

Ja,das ist möglich.Ihr müsst nur beide einen eigenen Account haben.
Wie das mit dem Werber ist,weiß ich allerdings nicht.Steht evtl. unter FAQ.

lg
Gruftinchen

*nachtrag*

ooops,da war ich wohl etwas zu langsam beim Tippen *lol*
 

Geändert von Gruftinchen (29.04.2006 um 20:38:02 Uhr)
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:21:03   #5 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard

Danke,
meine Frau hat sich angemeldet.
Hatte in den AGB'S nur geleden ein Accpunt pro Kopf.
Habe die FAQ wohl vergessen
 
Micko ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:43:23   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 88340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13
Standard

Wie ist es eigentlich, wenn man nur einen PC hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass du identifizieren kannst, ob die Accounts nur innerhalb eines Netzwerkes oder gar von einem PC genutzt werden.
 
beika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 22:32:42   #7 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Das geht aber doch über das einloggen mit der ID bzw. dem Nick!

Dann ist man eben nicht automatisch drin wenn man sich anmeldet. Und es können dann auch nicht beide gleichzeitig miteinander chatten (falls sie sich persönlich nichts mehr zu sagen haben ;-) )
Aber ansonsten wenn die Nickpage verständlich ausgefüllt ist und das ganze logisch aufgebaut, dann finde ich nicht das man da gleich Betrug vermuten muss. Was mich immer stuzig macht sind hier Nickpages wo nicht mal das Geburtsdatum oder der Wohnort steht. Wenn davon 2 von der selben IP nacheinander kommen und "mit sich Geschäfte machen" oder irgendwo bei Auktionen bieten, dann würde ich stutzig werden.
Ich sehe immer die Nickpage auch für mich als normalen Benutzer (kein Mod/Admin) für Hintergrundinformationen als sehr gut an, wenn ich mich z.B. frage warum er/sie so einen merkwürdigen Schreibstil hat, oder viel Ahnung von einem Thema etc. etc. dann steht auf der Nickpage doch einiges wissenswertes.
Theoretisch könnte die ganze Familie über einen PC ins Internet (Windows Benutzerumschaltung ist z.B. auch dafür gemacht) und s.o. wenn es logisch ist ist es ok.
Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 22:49:19   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von beika
Wie ist es eigentlich, wenn man nur einen PC hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass du identifizieren kannst, ob die Accounts nur innerhalb eines Netzwerkes oder gar von einem PC genutzt werden.
Man kann es nachkontrollieren, aber es interessiert keinen:
Die AGB besagen nur 1 Account pro Person, nicht aber 1 Account pro PC.

Wenn du fertig bist, loggst du dich aus und lässt den anderen ran. Der loggt sich ein und macht. Ist er fertig, loggt er sich wieder aus und lässt dich wieder ran.

Es darf nur nie sein, dass du für jemanden anders den Account benutzt. Sei es jetzt am selben Rechner oder auch, weil du bei einem anderen Klammer zu Besuch bist. Immer ausloggen und alles is im grünen Bereich.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 23:14:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

??????? das geht? seid wann?
mein account wurde 2 mal gesperrt deswegen, weil ich und mein mann je einen account hatten und eben die gleiche IP

ich konnte mich nach langen hin und her dann mit mone einigen das mein account dicht gemacht wird und ich nur den von meinen mann noch benutze.
 
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 23:21:03   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Anja
??????? das geht? seid wann?
mein account wurde 2 mal gesperrt deswegen, weil ich und mein mann je einen account hatten und eben die gleiche IP
Schon immer eigentlich
Zitat:
Zitat von Anja
ich konnte mich nach langen hin und her dann mit mone einigen das mein account dicht gemacht wird und ich nur den von meinen mann noch benutze.
Bei dir war das was anderes, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da weiß aber Mone sicherlich besser Bescheid, was in dem Fall ned gepasst hat.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 13:01:56   #11 (permalink)
Werbekrise nervt!

ID: 7319
Lose-Remote

iFlat eine Nachricht über ICQ schicken iFlat eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 76
Standard

Moin ich habe 2 Bekannte die machen sich Sorgen das Ihr Klamm Account gesperrt wird weil der Vater ist angemeldet und der Sohn eben in einem Haushalt die selbe IP haben. Soweit ich weis ist das aber inzwischen kein Problem mehr? Bitte bestätigt dies nochmal weil die schieben unötig Paraonia und Vater will Sohn dazu nötigen seinen Account dicht zu machen weil er Angst hat das er gesperrt wird. Seit wann wurde das "pro Haushalt" auf "pro Person" abgeändert? Bitte kure Infos damit das Thema Klarheit bekommt
iFlat.de - Click it baby!
Werbekrise schuldet mir 27. Mio Lose.
iFlat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 13:36:53   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von iFlat
Bitte bestätigt dies nochmal weil die schieben unötig Paraonia
Ich bestätige es gerne nochmal:
AGB §4:
Zitat:
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
D.h. jeder der beiden Personen darf einen Account haben, solange niemand den Account des anderen benutzt.

FAQ 28:
Zitat:
Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?

Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!
Auch wenn sie dieselbe IP haben, ist alles in Ordnung, da klamm IP-unabhängig ist.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 13:58:03   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 12494
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 388
Standard

mein Bruder (den ich auch geworben habe) und ich hatten bis vor kurzem (er ist jetzt ausgezogen) die gleiche IP und keiner von uns wurde gesperrt (auch nicht kurz). Es werden wohl andere Unregelmäßigkeiten gewesen sein, die zur Sperrung geführt haben.

MfG respawner
 
respawner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei .css in einem Design - mit einem Klick wechseln 4L4L Programmierung 18 29.08.2008 13:27:00
Ich bin nicht neu,habe aber eine Frage.2 Accounts in einem Haus? gizzy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 16 25.04.2007 15:26:35
2 Accounts an einem DSL-Anschluss EB-Stefan Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 25.03.2007 22:24:25
Wer kann mir bei einem Problem mit einem Webbi helfen? welche Möglichkeiten hat klamm maus44 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 17.06.2006 18:23:37
hansenet nutzen mit 4 pc in einem haushalt Shivaleut Netzwerktechnik 4 29.04.2006 17:39:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21:34 Uhr.