2. account?

fakerl

Freak
ID: 274081
L
6 Juni 2007
117
2
Tag,

darf ich mir einen 2. account machen (nicht über meinen ref-link)?

Brauche nämlich einen für meine VMS Tests, und mein eigener geht da ja nicht...
 
...gut dann muss ich nen Freund überreden... hmpf, naja, Danke :)
Solltest du dich in den Account von einem Freund einloggen, sind ebenfalls beide Accounts dicht. Nur als Vorwarnung.

Zur Erinnerung:
AGB schrieb:
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
 
Nein, ich kann ja meinem Freund sagen was er tuhen soll. Das geht aber erst wenn ich von der LAN hier weg bin (wir sitzen hier beide, ergo ham wa die selbe IP^^")

Okay, wie mach ich denn im VMS einen Account?
 
content/intern/anmelden.php

Vor:
PHP:
    // User eintragen

Einfach das hier einfügen:
PHP:
$error = '';

schon kannste dich mit beliebigen Daten anmelden ;)