Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2009, 20:42:44   #1 (permalink)
back..
Benutzerbild von elite_trooper

ID: 55804
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.404
Standard 1 PC und 2 Accounts

Hallöchen...

Ich bin ja jetzt hier schon ein paar Jährchen und jetzt scheint es doch tatsächlich doch passiert zu sein, dass sich auch mal meine Freundin anmelden möchte ²

Nun, da ich naturgemäß öfters bei ihr in der WG bin oder umgekehrt, und wir dann natürlich auch den PC des anderen mit nutzen, wollte ich mal fragen wie das so ist .. 2 Accounts und 1 PC .. you know
 

Geändert von elite_trooper (03.05.2009 um 22:25:17 Uhr)
elite_trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:01:19   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von elite_trooper Beitrag anzeigen
[...]
Das ist kein Problem, klamm ist IP-unabhängig. Ihr müsst euch nur jeweils über euren eigenen Account einloggen und dürft den Account des jeweils anderen nicht benutzen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:55:14   #3 (permalink)
∞† GOTHIC †∞

ID: 151903
Lose-Remote

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von elite_trooper Beitrag anzeigen
Hallöchen...

Ich bin ja jetzt hier schon ein paar Jährchen und jetzt scheint es doch tatsächlich doch passiert zu sein, dass sich auch mal meine Freundin anmelden möchte ²

Nun, da ich naturgemäß öfters bei ihr in der WG bin oder umgekehrt, und wir dann natürlich auch den PC des anderen mit nutzen, wollte ich mal fragen wie das so ist .. 2 Accounts und 1 PC .. you know
Bei Klamm.de ist das überhaupt kein Problem - laut AGB ist es nicht untersagt das mehrere Personen über einen PC oder über eine Internetleitung ihre Accounts benutzen. Allerdings würde ich bei den Externen Loseprojekten etwas aufpassen. Diese sehen es überhaupt nicht gern wenn man mit ein und derselben IP Adresse auf ihren Seiten angemeldet ist. Viele Admins werten das als Doppelaccount und du wirst gesperrt. Einige wenige lassen mit sich reden, allerdings wird dann jeweils einer für die Paid4Bereiche gespeert. Ärgerlich, ist aber so... ;-) Also immer schön auf die Loseseiten achten, was dort in den AGB steht!
 
cybergothic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21:15 Uhr.