0,003 ct sind ein bisschen wenig

wer bei klamm ist wegen der doofen vergütung muss schon verdammt arm sein oder zuviel zeit haben ...:roll:

also ich bin zumindest hierhergekommen, weil es sich um einen paid4-dienst handelte, sonst wär ich nie auf die idee gekommen mich bei klamm anzumelden. Hatte da jedoch nicht mal einen Plan, wie eine "Startseite" funktioniert.

Inzwischen ist mir die Vergütung jedoch ziemlich egal (wenn ich mir überhaupt die Zeit nehme, dir Portalseite und nicht das Forum direkt aufzurufen)
 
wer bei klamm ist wegen der doofen vergütung muss schon verdammt arm sein oder zuviel zeit haben ...:roll:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil man noch hier ist, heißt es ja nicht, dass man 24/7 am PC sitzt oder kein Geld hat. Ich denke mir einfach nur, wenn ich eh im Internet bin, warum nicht noch Geld dafür kriegen? Also wenn ich die Wahl habe, eine Stunde im Internet zu surfen und dafür nichts zu kriegen oder 1h im Internet zu surfen und dafür 0,009€ zu bekommen, dann nehme ich halt das Geld, über nen gewissen Zeitraum kommt da schon was zusammen! (Wer den Taler nicht ehrt....)
Ich gehe, wenn ich im Internet bin, nur auf wenige Seiten oder um zu recherchieren, d.h. wenn es keine Vergütung geben würde, würde ich natürlich eine Starseite wählen, auf der ich sowieso immer drauf gehe. Die Community bei klamm mag ja schön und gut sein, aber ich bin nicht so häufig im Forum unterwegs, also bringt mir das nicht viel und den Content auf der Seite nutze ich auch kaum, außer das ich mal nen paar Headlines in den News anklicke, als könnte ich darauf getrost verzichten, obwohl ich die Seite ansich wie gesagt nicht schlecht finde.
 
findeste aber nich alle 60min ;)

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Gut gekontert. You made my day...

Himmel, Leute - da gibts schon mal bisserl was so für lau und es wird als noch gemeckert.

Erinnert mich an meine Reisebürozeit

"Nickicoll: Ja gute Frau - ich kann ihnen anbieten - 500 Euro - 7 Tage Türkei - All Inclusive - 4 Sterne
Kundin: "Ja und krieg ich jetzt noch 10 % ????"

Und zeige mir eine Seite im Internet, wo man wirklich GELD GESCHENKT BEKOMMT - ich meine RICHTIG VIEL. Sowas such ich doch auch noch.
Oder einen Arbeitgeber, der fürs Nichtstun mich trotzdem bezahlt.

Tipps an mich bitte per PM.
:LOL:
 
wenn man richtig guckt, findet man bestimmt mehr als 1 cent alle 60 minuten :) man muss nur viel durch die stadt laufen...

Dann macht ihr mal alle. Ich sitz hier gemüüütlich, mach meine Arbeit, trinke einen netten Kaffee, habs warm und trocken und drück alle 20 minuten gerne mal den "go" Button, während ihr alle durch die Pampa rennt und Geld sucht.

Hat auch was Gutes - dann bleiben mehr Powerlinks für mich übrig. :LOL:

Ach so - den Detektor nicht vergessen:

juergen-metalldetektor.jpg
 
also laut FAQs sind es nur 15 Minuten (+- 5 Minuten).
in Wirklichkeit sinds aber immer 20 Minuten oder?

mit nur 15 Minuten Reloadsperre könnte man dann statt 10 Cent
sogar 13,3 Cent verdienen. Wahnsinn, was uns da eigentlich entgeht :ugly: