Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2007, 14:19:53   #31 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Killeroptik Beitrag anzeigen
Ich wollt hier mir mal geld verdienen, doch will ich nix beanstanden aber 0,003 ct sind ein bisschen wenig wie komm ich denn an mehr kohle?!?!?!?!
www.jobrobot.de

Das Geld, welches Du hier auf klamm.de bekommst deckt wohl nicht einmal den Stromverbrauch für das Aufrufen dieser Seite.

Wenn du sms versenden willst ist es allerdings ganz nett, jedoch musst du für die erste sms schonmal gut ne woche "arbeiten".
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 17:08:45   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Daumen hoch

Sei froh, dass man hier überhaupt so einfach an Geld kommt - ich hab schon mehrere Auszahlungen getätigt und könnte schon die nächste von über 13 Euro beantragen.

Haben oder nicht haben - das ist hier der Punkt, nehm mit was geht und beschwer dich nicht

Pro Startseitenvergütung

Zum Thema Stromverbrauch:
Wenn der PC sowiso läuft (ich schalt den ja nicht ausschliesslich für Klamm ein), dann ises egal und meiner Meinung nur Sinnvoll wenn man die Kosten damit dann - zumindest geringfügig - senken kann.
 
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:00:28   #33 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Ich streit ja nicht ab, dass man auf Klamm.de Spaß hat, und auch ein wenig geld dafür bekommt, aber "verdienen" ist wohl der falsche ausdruck

Auch wenn ich hier bei klamm wohl schon überdurchschnittlich viel Geld bekommen habe, aber ich bin auch schon etwas länger dabei als die meisten.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:13:59   #34 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Eben. Ich bin auch wegen der Vergütung hergekommen, hab sie aber mittlerweile deaktiviert.

Und ich glaube einfach mal das wenn Klamm die Vergütung abschaltet es nur wenige User geben wird die inaktiv werden. Mit den losen ist es natürlich was anderes. Die Lose machen Klamm erst attraktiv.

Und ich bin hauptsächlich wegend er Community und den Losen hier.
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:24:30   #35 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Und ich glaube einfach mal das wenn Klamm die Vergütung abschaltet es nur wenige User geben wird die inaktiv werden.
Ich werde wohl weiterhin im Forum sein, jedoch die Portalseite so gut wie gar nicht mehr besuchen. Aber ich glaube die Hauptwerbeeinnahmen kommen inzwischen eh über das Forum.

Die Sache mit den Losen kann ich persönlich ned ganz nachvollziehen, ich habe angefangen bevor es die Lose gab und bin da irgendwie nie so richtig reingekommen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 19:31:24   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Naja - auf welcher Seite kann man wirklich richtig "Geld verdienen" schon???
Machen wir uns nichts vor - das geht nirgendwo so wirklich. Es ist einfach nur Gedanke - hurra - ich verdiene etwas.

Die Hauptsache ist hier doch bei Klamm die nette Community
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 19:41:01   #37 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Die 0,3 Cent mögen für den einzelnen etwas wenig aussehen,aber multipliziert mit der Anzahl an Usern,die die Startseite regelmäßig nutzen kommt da auch ein schönes Sümmchen bei raus.Und das muss erstmal mit Werbung gegenfinanziert werden + zuzüglich ein bisschen Gewinn für den Häuptling muss natürlich auch noch bei raus springen.
Als ich das erste Mal auf Klamm aufmerksam wurde gab es noch 12 weitere Anbieter von bezahlten Startseite,bei denen ich angemeldet war.Von denen existiert heute keine einzige mehr.Weil sie einfach mit unrealistischen Payraten gearbeitet haben.


P.S:Mir ist übrigens wurscht,wie viele rote anonyme Popel ihr mir noch für diesen Beitrag geben wollt.Feige Bande!
 

Geändert von Cosmoflamme (16.09.2007 um 19:58:46 Uhr)
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:54:20   #38 (permalink)
www.webtris.de
Benutzerbild von Webtris

ID: 66930
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.251
Standard

Zitat:
Zitat von Killeroptik Beitrag anzeigen
Ich wollt hier mir mal geld verdienen, doch will ich nix beanstanden aber 0,003 ct sind ein bisschen wenig wie komm ich denn an mehr kohle?!?!?!?!

MB Killeroptik
find ich auch 2-3 Euro sollten schon drin sein dann mache ich das hauptberuflich

Webtris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 22:34:33   #39 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmoflamme Beitrag anzeigen
Und das muss erstmal mit Werbung gegenfinanziert werden + zuzüglich ein bisschen Gewinn für den Häuptling muss natürlich auch noch bei raus springen.
Wobei es ja auch noch viel mehr Kosten gibt, außer die Auszahlungen der User...
Angefangen bei Strom, bis hin zu den Nachrichten oder dem Wetter, was die Dienste auch nicht kostenlos zur Verfügung stellen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 22:53:37   #40 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

wer bei klamm ist wegen der doofen vergütung muss schon verdammt arm sein oder zuviel zeit haben ...

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 23:06:35   #41 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Killeroptik Beitrag anzeigen
Ich wollt hier mir mal geld verdienen, doch will ich nix beanstanden aber 0,003 ct sind ein bisschen wenig wie komm ich denn an mehr kohle?!?!?!?!

MB Killeroptik
gibt hier aber keine 0,003 cent -.-
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:49:17   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.111
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
wer bei klamm ist wegen der doofen vergütung muss schon verdammt arm sein oder zuviel zeit haben ...
also ich bin zumindest hierhergekommen, weil es sich um einen paid4-dienst handelte, sonst wär ich nie auf die idee gekommen mich bei klamm anzumelden. Hatte da jedoch nicht mal einen Plan, wie eine "Startseite" funktioniert.

Inzwischen ist mir die Vergütung jedoch ziemlich egal (wenn ich mir überhaupt die Zeit nehme, dir Portalseite und nicht das Forum direkt aufzurufen)
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 13:28:16   #43 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
wer bei klamm ist wegen der doofen vergütung muss schon verdammt arm sein oder zuviel zeit haben ...
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil man noch hier ist, heißt es ja nicht, dass man 24/7 am PC sitzt oder kein Geld hat. Ich denke mir einfach nur, wenn ich eh im Internet bin, warum nicht noch Geld dafür kriegen? Also wenn ich die Wahl habe, eine Stunde im Internet zu surfen und dafür nichts zu kriegen oder 1h im Internet zu surfen und dafür 0,009€ zu bekommen, dann nehme ich halt das Geld, über nen gewissen Zeitraum kommt da schon was zusammen! (Wer den Taler nicht ehrt....)
Ich gehe, wenn ich im Internet bin, nur auf wenige Seiten oder um zu recherchieren, d.h. wenn es keine Vergütung geben würde, würde ich natürlich eine Starseite wählen, auf der ich sowieso immer drauf gehe. Die Community bei klamm mag ja schön und gut sein, aber ich bin nicht so häufig im Forum unterwegs, also bringt mir das nicht viel und den Content auf der Seite nutze ich auch kaum, außer das ich mal nen paar Headlines in den News anklicke, als könnte ich darauf getrost verzichten, obwohl ich die Seite ansich wie gesagt nicht schlecht finde.
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 15:17:25   #44 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

Wenn 1 cent auf der Strasse liegt bücke ich mich auch dafür, aber wenigstens stört mich dabei kein PopUp!

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 15:24:35   #45 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
Wenn 1 cent auf der Strasse liegt bücke ich mich auch dafür, aber wenigstens stört mich dabei kein PopUp!
findeste aber nich alle 60min
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50k Lose für ein bisschen Googlen benissite Lose4Action 6 13.01.2008 18:00:56
1 Mio Lose für ein bisschen Aktivität Mrblista Lose4Refs (erledigt) 1 13.10.2007 01:25:41
1 Mio Lose für ein bisschen Zocken Fish1 Suche Refs: Loseseiten 0 13.02.2007 17:12:07
bisschen am design pfeilen hacker61 Verbesserungsvorschläge 2 06.02.2007 19:46:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29:46 Uhr.