|
|
#1 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Ich muss zugeben, dass ich das Spiel im Primusboard geklaut habe aber ich fand es toll, und wollte es hier auch mal spielen
.Regeln: - pro Posting wird um 1 höchgezählt - Man darf nicht mehrmals direkt hintereinander posten. - Sollte einer der Moderatoren (auch die nicht-grünen) posten müssen wir 50 Zahlen abziehen. - Jeder Moderator darf nur 1x in 24 Stunden posten. - Jeder User darf nur 1x in 30 Minuten posten. - Da nicht jeder jeden Moderator (er)kennt sollte der Moderator das in seinem Posting erwähnen - Wenn wir 1.000 erreicht haben, haben wir gewonnen und das Spiel fängt von vorne an. Es muss dann wieder bei 1 begonnen werden!![]() 1
Geändert von B2T (03.12.2011 um 14:19:32 Uhr) Grund: Regeln schon wieder geändert ;) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
2
fülltext
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Gute Idee, Cybo
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
1 waren bald alle MODs da? Fand das im Primus auch schon klasse
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
3 schnell weiter :P
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
5 machen wir zwei alleine fertig heute?
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|