Wie viel Lose hast du für deinen Beitrag bekommen?

Sie erhalten 1.097.654 Lose für 10 Forum-Posts. (PREMIUM!)

Oder auf Deutsch: Ich, Trottel, habe also den Du/Sie-Auswahlteil gefunden. Außerdem ist ja so, dass laut @theHacker im ersten Post nur die Zahl entscheidend ist. Der Text drumherum um die Zahl kann also komplett beliebig gestaltet werden.

Mensch Meier, das Alter macht sich wirklich mit fehlenden grauen Zellen bemerkbar. :( Sorry, @Muckifanten.
Mal nachgefragt:

Weder im Portal noch im Forum habe ich die Einstellungsmöglichkeiten für das Siezen gefunden. Aus bestimmten Gründen, die ich später mal erläutern werde, habe ich hier ja nichts gegen Fake-Posts, solange die One-per-Day-Regel eingehalten worden ist, aber ich bin schon neugierig, wie das eingestellt hat werden können? :think:
 
Zuletzt bearbeitet: