Wie Monk'isch bist du?

jayjay5

17.2.2005
ID: 323543
L
5 Juli 2008
759
87
Wieviel Monk steckt in dir?
https://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/serie/monk/rtl-serie-monk-test.html

Mein Ergebnis :mrgreen:
Wieviel Monk steckt in Ihnen?
Ergebnis: 170 Punkte
Sie sind wie Lieutenant Randall Disher. Ihre Absichten mögen nicht die schlechtesten sein, aber dennoch scheitern Sie immer wieder am Detail.
Sie putzen die Fenster und es entstehen nur Streifen. Sie räumen Ihre Wohnung auf und finden dann nichts mehr wieder. So sehr Sie sich auch bemühen, irgendwie scheitern Sie immer an den Kleinigkeiten. Mal vergessen Sie die Schuhe an der Wohnungstür auszuziehen, mal denken Sie nicht daran die Fenster beim Saugen zu öffnen, damit der ganze Staub verfliegt.
Aber das macht ja nichts, denn schließlich muss ja nicht jeder ein solcher Detailfanatiker sein wie Monk. Sie können damit umgehen und verzweifeln nicht, wenn mal was nicht so läuft wie Sie es eigentlich geplant hatten.
Sie finden Ihre Erfüllung in anderen Dingen als „Bügeln und Falten“. Sie versinken nicht im Chaos und die Anzahl Ihrer Phobien hält sich in Grenzen. Sicherlich haben auch Sie ein paar Macken. Aber wer hat die nicht!?
 
Wieviel Monk steckt in Ihnen?
Ergebnis: 370 Punkte
Unglaublich – Sie könnten Monks Zwilling sein. Begriffe wie Arachnophobie (Spinnenphobie) und Bacteriophobie (Angst vor Bakterien) sind Ihnen bestens bekannt. Sie sind absoluter Experte in Sachen Phobien. Schließlich leiden Sie an einigen davon.
Kaum jemand ist wohl so vernarrt ins Detail wie Sie. Den Anblick von Schmutz und Unordnung können Sie nicht ertragen. Sie würden alle Termine aus Ihrem Kalender streichen um Ihre geliebte Ordnung wieder herzustellen wenn nötig.
Sie gehören zu der Kategorie Mensch, die ihre Bleistifte auf dem Schreibtisch mit dem Lineal ausrichten. Putzen und Bügeln zählen zu Ihren Hobbys.
Eine Flasche Desinfektionsmittel hält bei Ihnen keine zwei Tage. In Sachen Reinlichkeit macht Ihnen so schnell keiner was vor – außer vielleicht Monk höchst persönlich.
:ugly:

und ehrlich durchgeführt dann
Wieviel Monk steckt in Ihnen?
Ergebnis: 155 Punkte
Sie sind wie Lieutenant Randall Disher. Ihre Absichten mögen nicht die schlechtesten sein, aber dennoch scheitern Sie immer wieder am Detail.
Sie putzen die Fenster und es entstehen nur Streifen. Sie räumen Ihre Wohnung auf und finden dann nichts mehr wieder. So sehr Sie sich auch bemühen, irgendwie scheitern Sie immer an den Kleinigkeiten. Mal vergessen Sie die Schuhe an der Wohnungstür auszuziehen, mal denken Sie nicht daran die Fenster beim Saugen zu öffnen, damit der ganze Staub verfliegt.
Aber das macht ja nichts, denn schließlich muss ja nicht jeder ein solcher Detailfanatiker sein wie Monk. Sie können damit umgehen und verzweifeln nicht, wenn mal was nicht so läuft wie Sie es eigentlich geplant hatten.
Sie finden Ihre Erfüllung in anderen Dingen als „Bügeln und Falten“. Sie versinken nicht im Chaos und die Anzahl Ihrer Phobien hält sich in Grenzen. Sicherlich haben auch Sie ein paar Macken. Aber wer hat die nicht!?
;)
 
Monk ist schon Kult, gucke ich so gerne :ugly:

Heute habe ich was erlebt, das glaubt mir nun keiner. Aber ich saß in einem Café und am Nachbartisch war ein Mann, der um die Stühle lief und alle geordnet hat, dass sie gerade stehen. Dann ist er zu den Tischen gegangen und hat auch die Getränkekarten richtig hingestellt (mittig), und das sogar an Tischen wo Leute saßen. Und noch mehr so Sachen ;) War aber zu 99% eine Krankheit, aber trotzdem konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen, weil ich an Monk denken musste :ugly:

Nun mein Ergebnis:
Wieviel Monk steckt in Ihnen?

Ergebnis: 220 Punkte
Sie sind wie Lieutenant Randall Disher. Ihre Absichten mögen nicht die schlechtesten sein, aber dennoch scheitern Sie immer wieder am Detail.
Sie putzen die Fenster und es entstehen nur Streifen. Sie räumen Ihre Wohnung auf und finden dann nichts mehr wieder. So sehr Sie sich auch bemühen, irgendwie scheitern Sie immer an den Kleinigkeiten. Mal vergessen Sie die Schuhe an der Wohnungstür auszuziehen, mal denken Sie nicht daran die Fenster beim Saugen zu öffnen, damit der ganze Staub verfliegt.
Aber das macht ja nichts, denn schließlich muss ja nicht jeder ein solcher Detailfanatiker sein wie Monk. Sie können damit umgehen und verzweifeln nicht, wenn mal was nicht so läuft wie Sie es eigentlich geplant hatten.
Sie finden Ihre Erfüllung in anderen Dingen als „Bügeln und Falten“. Sie versinken nicht im Chaos und die Anzahl Ihrer Phobien hält sich in Grenzen. Sicherlich haben auch Sie ein paar Macken. Aber wer hat die nicht!?


:LOL:
 
Um ehrlich zu sein habe ich die Serie noch nie gesehen. Nicht mal 1 Minute. :mrgreen:
Ergebnis: 150 Punkte
Sie sind wie Lieutenant Randall Disher. Ihre Absichten mögen nicht die schlechtesten sein, aber dennoch scheitern Sie immer wieder am Detail.
Sie putzen die Fenster und es entstehen nur Streifen. Sie räumen Ihre Wohnung auf und finden dann nichts mehr wieder. So sehr Sie sich auch bemühen, irgendwie scheitern Sie immer an den Kleinigkeiten. Mal vergessen Sie die Schuhe an der Wohnungstür auszuziehen, mal denken Sie nicht daran die Fenster beim Saugen zu öffnen, damit der ganze Staub verfliegt.
Aber das macht ja nichts, denn schließlich muss ja nicht jeder ein solcher Detailfanatiker sein wie Monk. Sie können damit umgehen und verzweifeln nicht, wenn mal was nicht so läuft wie Sie es eigentlich geplant hatten.
Sie finden Ihre Erfüllung in anderen Dingen als „Bügeln und Falten“. Sie versinken nicht im Chaos und die Anzahl Ihrer Phobien hält sich in Grenzen. Sicherlich haben auch Sie ein paar Macken. Aber wer hat die nicht!?
 
netter test:

Wieviel Monk steckt in Ihnen?
Ergebnis: 270 Punkte
Wow, Sie haben sich schon einige Monk-Macken angewöhnt.
Ihre Wohnung ist immer sauber und alles hat seinen Platz. Sie gehören zu den Menschen, die schon während der laufenden Party anfangen aufzuräumen.
Sie legen Wert auf die Details auch wenn es viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber das nehmen Sie gerne in Kauf, da Putzen und Ordnung inzwischen fast ein Hobby geworden sind.
Dennoch, Sie streben nicht nach Perfektion. Sie mögen es zwar ordentlich und sauber, machen aber nicht unbedingt einen Aufstand, wenn ein kleine Kleinigkeit nicht so perfekt ist. Sie reißen niemandem den Kopf ab, wenn er doch aus Versehen mit Schuhen in ihre Wohnung geht. Das lässt sich ja schließlich wieder bereinigen.
Die eine oder andere Phobie ist vielleicht für den normalen Menschen nicht mehr unbedingt nachvollziehbar, aber wie gesagt, Sie streben ja nicht nach Perfektion. Sie können zwar noch einiges von Ihrem Vorbild lernen – müssen aber nicht.
 
Ja manchmal gewöhnt man sich die eine oder andere Monk Macke an..beim Essen das Besteck richtig und 1A ausrichten ist da noch das harmloseste :mrgreen: