|
|
#1 (permalink) |
|
Always the hardway
Reg: 08.10.2008
![]() ![]() |
Ein neues Spiel :
Alle Fragen müssen mit "Wann hast du das letzte Mal ..." anfangen. Es geht natürlich auch "Wann bist du das letzte Mal ..." u.s.w. Jeder der die Frage beantwortet, stellt auch wieder eine Neue. Los gehts : Wann hast du das letzte Mal telefoniert ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Senseo-holiker
|
leider noch nie
aber wann bist du zum letzten Mal über die Tower Brigde in London gelaufen ? wer übrigens den Begriff "CornFlakes" als Spam bezeichnet und dafür rote Renos gibt, der kann ja wohl nicht ganz dicht sein.. oder?
Gruß Biggi
Geändert von biggi33 (18.02.2009 um 06:22:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
das muss ´97 oder ´98 gewesen sein, Klassenfahrt, puh wie die Zeit vergeht
Wann hast Du das letzte mal ne Nacht durchgemacht, ohne Schlaf .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
Schnee geräumt, ähm, hätte ich machen sollen vor ein paar Wochen, als es hier so heftig in NRW geschneit hat, mir gefiel das andere "Bild" aber besser *lach* .... und sonst, keine Ahnung, habe ich überhaupt schon mal Schnee geräumt Wann bist Du das letzte Mal richtig lange (also nicht nur zur Arbeit oder so) mit dem Zug gefahren ? .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
Vor 2 Wochen, hatte einfach mal wieder Bock, davor Jahre lang nicht.
Wann hast Du letzte mal einen Strafzettel bekommen ? .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|