|
|
#1 (permalink) |
|
Slotpark-Webbi
|
Hallo zusammen,
auf www.club-vote.com läuft ein Spiel, wo man seinen Verein durch Votings zu Meisterschaften und Pokalsiegen führen kann. Nun ist gerade die Zeit der Endspiele und mein Verein "Hallescher FC" hat es mit zwei starken Gegnern zu tun. Es wäre super, wenn ihr hier als Community nem altgedienten Klammer ein bissle helfen würdet! http://www.club-vote.com/?action=vot...allescher%20FC wäre der Link. Alle 2 Stunden kann abgestimmt werden. Wenn wir das schaffen, geb ich ordentlich einen aus Vielen Dank also schon mal! Behlow |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo und herzlichen glückwunsch zum Champions League sieg.
was ich fragen wollte: hat es hier viele gegeben dir mitgeholfen haben? mein verein "Biesdorf" liga 8 steht noch nicht so weit oben das wir um meisterschaft oder champions league oder europa cup mit spielen können. wir schrammen ganz knapp an der 500 votes vorbei. das heißt für uns ein monat mehr bis liga 6. wünsch dir auf jedenfall viel erfolg mit deinem "Hallescher FC" für die titelverteidigung. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|