|
|
#1 (permalink) |
|
GFX'ler
|
Hallo,
ich wollt mal dieses selbt erfundene Spiel starten. Dieses Spiel ist für eBay-Käufer, aber ganz besonders für eBay-Verkäufer gedacht. Jeder der in dem Auktionhaus schonmal was verkauft hat, hat chancen das Spiel zu gewinnen! Es geht darum, das ich euch was in der "eBay-Sprache" sage und ihr müsst es übersetzten...Beispiele: Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, *lach* ... = Fälschung Ist mir beim Verpacken runtergefallen, ich überweise dir einfach dein Geld zurück = Ging mir doch zu billig weg Sogenannte Spaßbieter hören von meinem Anwalt... = Ich sags meiner Mami, die sagts dann deiner Mami und dann bekommst du ganz schlimmen Ärger... ------------------------------------------------------------- Also, los geht es ![]() zu übersetzten ist: Mit 1 Euro Startgebot = ...............?................. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
guter Dinge
|
Die Versandkosten bringen mir auf alle Fälle den gewünschten Preis.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________ Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis Meine erste selbsterstellte Website |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|