Alt 22.11.2006, 19:24:29   #1 (permalink)
unlink"index.php";

ID: 263927
Lose-Remote

Reg: 13.11.2006
icecoldkilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ne kleine Geschichte

Hallo,

Und noch ein Spiel weil es ja schon so viele gibt, ne?

Einer schreibt einen Satz, und der nächste schreibt einen anderen Satz, sodass sich eine Geschichte zusammenstellt

Ich fange an :

Es schien als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz Normaler Tag sein würde.
Klamm ID : 263927
icecoldkilla ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.11.2006, 19:37:57   #2 (permalink)
netapSreD
Benutzerbild von DerSpaten

DerSpaten eine Nachricht über ICQ schicken DerSpaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2006
DerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich will dir nich den spass verderben, aber sowas ähnliches gabs schonma

ich mach trozdem weiter xD

Es schien als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz Normaler Tag sein würde. Doch irgendetwas war anders...
DerSpaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:55:54   #3 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Es schien als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz Normaler Tag sein würde. Doch irgendetwas war anders... Als ich in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass ich mit Edding im Gesicht vollgeschmiert war.
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 20:10:28   #4 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Es schien, als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz normaler Tag sein würde. Doch etwas war anders. Als ich in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass ich mit Edding im Gesicht vollgeschmiert war. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich mich nicht mehr an gestern erinnern konnte.

Habe auch in paar Fehler/Ungereimtheiten ausgebessert.
*SCNR*

Geändert von Banane (22.11.2006 um 20:16:01 Uhr)
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 20:26:02   #5 (permalink)
netapSreD
Benutzerbild von DerSpaten

DerSpaten eine Nachricht über ICQ schicken DerSpaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2006
DerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es schien, als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz normaler Tag sein würde. Doch etwas war anders. Als ich in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass ich mit Edding im Gesicht vollgeschmiert war. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich mich nicht mehr an gestern erinnern konnte. Und wie ich schlussfolgerte, war genau das das problem.
DerSpaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 08:50:36   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 79184
Lose-Remote

Reg: 23.06.2006
kjub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es schien, als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz normaler Tag sein würde. Doch etwas war anders. Als ich in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass ich mit Edding im Gesicht vollgeschmiert war. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich mich nicht mehr an gestern erinnern konnte. Und wie ich schlussfolgerte, war genau das das problem. Langsam kamen Bruchteile von Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis - Geburtstag - Party ...
kjub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:01:22   #7 (permalink)
unlink"index.php";

Lose-Remote

Standard

Hallo,

Wenns das gab, sry, wusst ich nicht, ich kenns aus einem anderen Forum

Es schien, als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz normaler Tag sein würde. Doch etwas war anders. Als ich in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass ich mit Edding im Gesicht vollgeschmiert war. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich mich nicht mehr an gestern erinnern konnte. Und wie ich schlussfolgerte, war genau das das problem. Langsam kamen Bruchteile von Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis - Geburtstag - Party... Während ich noch am denken war, klopfte die Polizei und verlangte, dass ich mich mit erhobenen Händen nach draußen begebe
icecoldkilla ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:02:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

ID: 82900
Lose-Remote

Exorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes Ansehen
Standard

Es schien, als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz normaler Tag sein würde. Doch etwas war anders. Als ich in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass ich mit Edding im Gesicht vollgeschmiert war. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich mich nicht mehr an gestern erinnern konnte. Und wie ich schlussfolgerte, war genau das das problem. Langsam kamen Bruchteile von Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis - Geburtstag - Party... Während ich noch am denken war, klopfte die Polizei und verlangte, dass ich mich mit erhobenen Händen nach draußen begebe, aber ich bekam panik und ging auf den balkon um hinunterzuklettern.
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:27:46   #9 (permalink)
Senseo-holiker
Benutzerbild von biggi33

ID: 43203
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
biggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz sein
Standard

Es schien, als ich heut Morgen aufgewacht bin, dass es ein ganz normaler Tag sein würde. Doch etwas war anders. Als ich in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass ich mit Edding im Gesicht vollgeschmiert war. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich mich nicht mehr an gestern erinnern konnte. Und wie ich schlussfolgerte, war genau das das problem. Langsam kamen Bruchteile von Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis - Geburtstag - Party... Während ich noch am denken war, klopfte die Polizei und verlangte, dass ich mich mit erhobenen Händen nach draußen begebe, aber ich bekam panik und ging auf den balkon um hinunterzuklettern.
Draußen angekommen bemerkte ich allerdings, dass
Gruß Biggi
biggi33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:39:51   #10 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Mockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz sein
Standard

Draußen angekommen bemerkte ich allerdings, dass das weder mein Balkon noch mein Garten war.
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:51:18   #11 (permalink)
Senseo-holiker
Benutzerbild von biggi33

ID: 43203
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
biggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz seinbiggi33 kann auf vieles stolz sein
Standard

Draußen angekommen bemerkte ich allerdings, dass das weder mein Balkon noch mein Garten war. Wo war ich hier bloß hingeraten?
Gruß Biggi
biggi33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:32:07   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

HellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Draußen angekommen bemerkte ich allerdings, dass das weder mein Balkon noch mein Garten war. Wo war ich hier bloß hingeraten? Ich stand in dem Garten meines besten Freundes.
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 14:37:37   #13 (permalink)
unlink"index.php";

Lose-Remote

Standard

Draußen angekommen bemerkte ich allerdings, dass das weder mein Balkon noch mein Garten war. Wo war ich hier bloß hingeraten? Ich stand in dem Garten meines besten Freundes. Aber ich muss schnell abhauen, ich habe nämlich noch 5Gramm Graß in meiner Tasche, wenn die Bullen das merken, muss ich bei meinen Vorstrafen erst mal ne Weile sitzen.
icecoldkilla ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:07:14   #14 (permalink)
phoenix in black

Seejungfrau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Seejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von icecoldkilla Beitrag anzeigen
Draußen angekommen bemerkte ich allerdings, dass das weder mein Balkon noch mein Garten war. Wo war ich hier bloß hingeraten? Ich stand in dem Garten meines besten Freundes. Aber ich muss schnell abhauen, ich habe nämlich noch 5Gramm Graß in meiner Tasche, wenn die Bullen das merken, muss ich bei meinen Vorstrafen erst mal ne Weile sitzen.
(ich mach trotzdem mal in der vergangenheit weiter...)

ich dachte also nach und bekam trotzdem erstmal keine zündende idee.
Seejungfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 17:10:29   #15 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
oggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Seejungfrau Beitrag anzeigen
ich dachte also nach und bekam trotzdem erstmal keine zündende idee.
Doch dann fiel mir der alte Kellerausgang ein.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige