|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wer kennt nicht die kultigen und berühmten Filmsprüche wie z.B.
oder "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs" Jeder nennt einen Film und den dazu gehörigen Spruch. fang ma an: "Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt!" ![]() Forrest Gump(1994) Einfach nur den Filmspruch und den dazu gehörigen Titel des Films nennen, Bilder oder Fotos sollten dazu sein, Kommentare dazu sind erwünscht! Allen Viel Spaß! Gruß Charly-3 PS: grad geändert, mit Bild sollte jedes Filmzitat sein, so bekommt man auch einen Bezug dazu ^^ Geändert von Charly-3 (21.02.2010 um 23:38:35 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
"Hasta la vista, baby!"
![]() Wenn Arnie mit einem Gegener fertig war ;-) Einfach Kult, und immer noch einer meiner Lieblings-Actionfilme
Refs: Slotkings
Wenn man lang genug sucht, findet man immer das Haar in der Suppe..., und wenn man es erst geschickt hineinlegen muss. Geändert von keinschnee (23.03.2008 um 06:18:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Originaltitel: The Empire Strikes Back Erscheinungsjahr: 1980 Lose bitte an das SLT spenden Zitat:
![]() Au ja, wer kennt den nicht, die Filme mit Arni dürfen sie gerne mal wieder bringen. Zitat:
Zitat:
![]() Habe auch noch einen, und wohl auch einen der bekanntesten und kultigsten Filmsprüche überhaupt, und zwar aus: Na dann legt mal nach! Gruß Charly-3 Geändert von Charly-3 (24.03.2008 um 19:54:58 Uhr) |
||||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nerds2²ever
|
"Who's motorcycle is this?"
"It's a chopper." "Who's chopper is this?" "Zhed's." "Who's Zhed?" "Zhed's dead, baby. Zhed's dead." Pulp Fiction "..sehen die aus wie Verrückte?! Verrückte explodieren nicht wenn sie mit Sonnenlicht in berührung kommen. Egal wie verrückt sie auch sind!" From Dusk Till Dawn "Freeze? I'm a robot. I'm not a refrigerator." "I've been talking to the ship's computer." "And?" "It hates me." "This will all end in tears." The Hitchhiker's Guide To Galaxy |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Spaceballs, einer meiner Lieblingsfilme:
![]() "Durchkämmt die Wüste!..." ![]() "Manoman ist dieses Schiff riesieg, wäre ich gegangen wär der Film schon vorbei..." "Ich hab's ja gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben..." "Ich sehe Deiner ist genauso lang wie meiner..." ![]() "lächerliche Geschwindigkeit und "wahnsinnige Geschwindigkeit" "Möge der Saft mit dir sein..." "Möter, halb Mensch, halb Köter..." ![]() Geändert von DeeJay (29.03.2008 um 01:00:57 Uhr) Grund: habe paar bilder hinzugefügt :) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
symbolträchtig
|
Zitat:
"Yogurth, ich HASSE Yogurth, am meisten mit Himbeergeschmack!" (oder wras Erdbeer?)
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Außenseiter
|
Afghane: Was ist das?
Rambo: Das ist blaues Licht. Afghane: Und was macht es? Rambo: Es leuchtet blau! ![]() Aus Rambo 3 --- Regiesseur: Wußten Sie, daß es 1878 noch keine wasserdichten Uhren gegeben hat. Mr.Bakshi: Die waren ja damals noch garnicht gefunden. Regiesseur: Mr. Bakshi, wie spät ist es? Mr. Bakshi (schaut erstaunt auf Uhr): 1878! Aus Der Partyschreck --- "Es sind Leichenwürmer!" Aus Ein Zombie hing am Glockenseil Das kommt davon, wenn man an der Synchro spart. Die Stelle ist aber recht lustig. lg Udo Geändert von blubarju (28.03.2008 um 19:04:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
symbolträchtig
|
Dann fehlt aber das hier: "Ich hab eine Wassermelone getragen!"
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |