|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 12.06.2008
![]() |
Habe neuestens vom Künstler Carl-Heinz Daxl gelesen
Er führt lustige Post-it Aktionen in den Deutschen Städten durch. Hätte gerne diese Werke gesehen. Und online organisert er auch ein Kunstwerk aus den Zetteln, die man zufällig beim Telefonieren oder während einer unerwünschten Pause, unter Hand hat und drauf etwas kritzelt. Die Telefongekritzel, dass sonst im Papierkorb landet wird gesammelt und zusammengefügt auf der Seite doodleart.de Jeder, der solche Zetteln noch hat, kann sie auf der Seite hochladen. Einiges gibt es schon online und ich finde die Zeichnungen sehenswert. Evtl. gibt es auch Preise. Aber auch ohne finde ich die Idee gar nicht so schlecht!!!! was meint ihr? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 21.04.2009
![]() |
Hi,
die Aktion ist echt gut, warum ist mir so was nicht eingefallen ![]() Und die Guerilla Geschichte die er gemacht hat um auf die Seite Aufmerksam zu machen sind echt Witzig, leider hab ich nichts davon gesehen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
diese Kunstaktion wird mehr und mehr... Nun sehe ich - ein Gewinnspiel für alle Teilnehmer. Ich habe schon einen meiner Kritzeleien hochgeladen, also kann ich daran teilnehmen Doodleart Preise |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|