Klamm nun auch Autobusunternehmer

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Wie ich als "Drrichardfahrer" soeben ausfindig gemacht habe, ist unser lieber Lukas neben seiner Website auch noch im Autobusunternehmen tätig geworden.

klamm_bus.jpg


Dieses brisante Beweismaterial zeigt eindeutig, dass Klamm nun sein Netz auch im öffentlichen Verkehr ausbauen möchte.
Jeder Klamm-Bus erhält seine eigene ID, in diesem Fall "351". Desweiteren sieht man bei genauerem Betrachten der Klamm-Bus-EF mit der Nummer "3948". Jedem Fahrgast wird pro zurückgelegter Station ein Buslos abgenommen und diese auf den jeweiligen Bus-EF transferiert.

Wie kann man nun die Buslose sammeln, um mit dem Klammbus fahren zu dürfen??

1) "Buslose4Repair": Man erwirbt sie durch Arbeiten am Bus (Mechaniker, Elektriker und Reperateure sind hier angesprochen). Dies entspricht in etwa dem Lose4Action-Bereich im Klammforum.

2) "Buslose4Run": Durch Erfolgreiches Abgehen bzw. Ablaufen der Busstrecke kann man von Klamm persönlich Buslose erhalten (dies entspricht in etwa den Aktivitätslosen auf der Website).

3) "Buslose4Refs": Wer seine Familienmitglieder mitnimmt, fährt billiger. Je mehr zusätzliche Fahrgäste jemand wirbt, desto billiger wird es. Achtung vor sogenannten "Buslosefakern": Sie steigen ein, kassieren die Busanmeldelose und steigen gleich wieder aus, bevor der Bus die Türen geschlossen hat!!!

4) "Buslose4Technik": Wer Klamm direkt verbesserte Getriebe, sparsamere Motoren, länger haltende Bremsen, etc. baut, bekommt ebenfalls Buslose. Dies entspricht in etwa dem Lose4Scripts-Bereich im Klammforum.

5) "Buslose4Cash": Letztendlich können Buslose auch direkt an der Klammbusbörse angekauft und verkauft werden. Man versucht auch schon einen Buslose-Verleih zu starten - und es gibt schon die ersten Busbanken (diese findet man meist bei Haltestellen gleich neben den Busbänken *g*). Es hat sich bereits ein 14jähriger Bursche gemeldet, der 75 Mio Buslose (=75 Mio Stationen fahrbar!!!) zu 25% verzinst - man kann sich also sehr viel erwarten!

6) "Buslose4Lose": Wem das alles nicht zusagt, der erhält von mir speziell per PM eine gewünschte Anzahl von Buslosen, zum Preis von 1:10.000
Wer also die ersten Klamm-Buslose sein eigen nennen will, braucht nur 10K Klammlose an mich senden - und erhält daraufhin in der Rück-PM seine Buslose :)

Wichtig: Dieser Text könnte Ironie enthalten!!!
 
Zuviel Freizeit und zuviel Phantasie...

Obwohl zuviel Phantasie hat noch nie geschadet. Aber nicht alles im Leben ist Klamm.
 
Hat ja dann doch eher was mit Just 4 Fun zu tun :yes:

4-51.gif
Klamm-Talk
4-52.gif
Just 4 Fun

Aber schon eine Funny Geschichte. Einfach nur Geil.
 
Super, nun brauch man ja auch nicht mehr "über Los" gehen.. jetzt kann man den "351'er-Bus" nehmen.

Lol, ich hab Pippi in den Augen .. Danke. das hat mein Gemüt gebraucht. Hab ja lange nicht mehr so gelacht.

MfG
 
Du, ich habe bei der Jobanzeige einen Job gefunden als Grafiker von den Bussen. Ich designe nun die Busse ;) Freu dich schonmal auf den Prototyp, der wird der Burner.

Grüße
Der neue Klammbusgrafiker Nesh :biggrin:
 
So, 10k sind bei dir, ich will ein Buslos! :biggrin:

Ich hoffe, du hast das Buslos von mir erhalten :) Wer will, kann auch eines haben - man braucht nur 10K Lose zahlen ;)

Du, ich habe bei der Jobanzeige einen Job gefunden als Grafiker von den Bussen. Ich designe nun die Busse ;) Freu dich schonmal auf den Prototyp, der wird der Burner.

Grüße
Der neue Klammbusgrafiker Nesh :biggrin:

Sehr schön, da wird sich Lukas bestimmt freuen :)

Lukas sollte mal n eigenes Land gründen :ugly:

hm wie würde es dann wohl heißen?

Ganz einfach: Luk-asien ;)
 
Fehlt nur noch n Design Entwurf für die Handfeste Währung Lose.... :mrgreen:

Auf jeden Fall n Bild von Lukas drauf :D und den Klamm Kobold
 
Na klar ist mein Buslos angekommen :)
Allerdings hab ich es nicht für eine Fahrt, sondern in ein Layout für meine Buslos-Zocker-Seite investiert ;)