|
|
#1 (permalink) |
|
schwarzweißblau
|
ich bin da mal auf was gestoßen, schaut mal hier
http://bizinformation.org/de/www.klamm.de laut dieser Seite hat Klamm.de einen Wert von fast 5 Mio € eine interessante Information wie ich finde |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Wenn das stimmen würde, würde ich meine Seite für 40k € auch verkaufen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
Och kommt schon hin.
![]() Die Begründen das halt auf Alexa, Google etc. ... so wie bei www.seitwert.de macht das ja auch noch Sinn, aber dann einen direkten fiktiven Geldbertrag zuzuweisen, halte ich für fragwürdig.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Na ist doch logisch - die haben die Bankkonten der Seitenbesitzer mit einbezogen und ermittelt, unter welchem finanziellen Druck der Eigentümer steht und ab wann er verkaufen würde
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
28.000 Euro für meine
![]() Die Seite hat nen PR von 1, 2 Besucher pro Tag im Schnitt und ist grottenschlecht. wer will sie mir abkaufen mache auch nen Sonderpreis von 20.000€ 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
http://bizinformation.org/de/www.microsoft.de
DAS! nenn ich Schnäppchen edit: ähm ja meine Seite ist wertvoller als Microsoft GEIL
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|