|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
just 5 items zur aktuelle Zeit:
ort : wetter : essen : song : mood : in wenigen worten. ich fang mal an. ort: Berlin wetter: Kühl es hatt geregnet essen: fruchtzwerg (vanille-erdbeer) jetzt Kaffe mit kippchen mood: Irgendwie seltsam. Weiß nich was ich von meinen gedanken halten soll - sehr seltsam. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
an Board...
|
wetter : beschissen: kühl, verregnet und stark bewölkt essen : ich warte noch auf meine Frühstücksbrötchen song : Coldplay - Strawberry Swing mood : naja.... Halsschmerzen, kein Frühstück, scheiß Wetter: eigentlich sollte es mir beschissen gehen... bin aber eigentlich recht gut drauf... @dimek87: du hast den Song vergessen....
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Lose-Bu.de
|
wetter : kA wohne im Keller :P essen : leider noch nichts song : Denis The Menace & Big World – Fired Up (Original Mix) mood : Naja der Tag wird schon |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
wetter : dunkel, bewölkt, Schneeregen essen : Honigbonbon song : MGMT - Kids mood : erste Anzeichen einer Erkältung, aber noch kann ich mich wehren .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wetter : Klar aber kalt essen : Eine Apfeltasche song : Daft Bodies - Harder, Better, Faster, Stronger mood :Voll zum kotzen... die ganze Nacht nicht geschlafen |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wetter : bewölkt essen : Ferrero Kinder Pingui mit Kaffee song : FLO Rida feat. T.Pain - LOW mood : Down... zu wenig geschlafen |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|