Hot-Button-Spiel - Gewinne 50k Lose

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich dachte ich starte hier auch mal ein kleines Spiel.

Ziel:
:arrow: Den ersten Post zu machen, nach dem der Hot-button zuschlägt.

Hot button:
:arrow: Ich werde in unregelmäßigen Abständen den Hot-Button-Countdown starten.

:arrow: Zu einem zufälligen Zeitpunkt schreibe ich dann einen weiteren Post in dem der Hot-Button zuschlägt. Wer dann nen nächsten Post schreibt gewinnt!

:arrow: Sollte ich absichtlich oder unabsichtlich den Hot-Button nicht manuell vorzeitig auslösen (wie oben beschrieben), gewinnt der erste Post nach dem Countdown. Wenn ich also sage die Runde läuft bis 17:00 Uhr und ich es nicht stoppe gewinnt automatisch der erste Post ab 17:00Uhr!



Alles Klar? Dann viel Spaß beim Spielen.

MfG
hubba
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hot-Button startet JETZT

Ablaufzeit: 16:00 Uhr
Gewinn: 1000Lose (fangen wir klein an ;-) )
 
...und schwups:
Der Hot-Button hat schon zugeschlagen!
Der nächste Post gewinnt!
 
glückwunsch!
so, lose sind raus und die neue Runde startet:

Ablaufzeit: 28.07.10 9:00Uhr
Gewinn: 2.000 Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Es hat sich ja doch noch einer erbarmt ;-) Die Lose gehen sofort raus.

Dann gehen wir in die nächste Runde:
Zeit: bis 15:00Uhr
Gewinn: 5.000Lose
 
Moment, soll das "wumm" bedeuten das du wieder gewinnen willst? Ich habe ja nur die Runde gestartet. Du musst schon warten bis es entweder 15:00Uhr ist oder ich vorher den Button aktiviere. DANACH musst du dann denn ersten Post machen!
 
Glückwunsch. Lose gehen raus.

Und ein neuer Countdown startet:
Zeit bis zum 29.07.10 02:00Uhr
Gewinn: 10k Lose

PS: Ihr könnt mir auch gerne Feedback zu dem Spiel geben!
 
So, ich gehe ins Bett und der Hot-Button schlägt zu!
Jetzt schnell Posten und 10k Lose sichern.
 
Glückwunsch! 10k Lose gehören dir!

und wir gehen gleich wieder in die nächste Runde:

Zeit: bis 19:00Uhr
Gewinn: 20k Lose

viel Glück!
 
So siehts aus! Gratulation!
20k Lose gehören dir!

Und gleich wieder in die nächste Runde:
Zeit: bis 30.07.10 9:00Uhr
Gewinn: noch mal 20k Lose
 
klar darfst du! deine Lose hast du ja auch schon bekommen!

und wir gehen wieder in die nächste Runde:
Zeit: heute 21:00Uhr
Gewinn: 50k Lose

PS: Ich habe auch ein anderes kleines Spiel bei dem man Zahlen raten muss. Schaut es euch doch auch mal an -> Link