Hier könnt ihr euch testen!

Meine Auswertung zum Fussball-Test:

Deine Punktzahl lautet: 100 !!

Ein bisschen an Wissen ist bei dir zu erkennen.Die großen Ereignisse die in der Fussballwelt passiert sind weisst du,kannst dich daran erinnern und es ist nicht vergessen bei dir.Aber Ligafussball und andere Ligen was Fussball betrifft,interessiert dich nicht.

Stimmt genau :ugly:

PC-Freak-Test:

Deine Punktzahl lautet: 260 !!

Sicherlich hast Du einen PC ! Benutzt ihn auch nicht nur fürs Arbeiten ;). Längere Spiele Sessions hast Du bestimmt auch schon erlebt. Das Wort Lan Party sagt Dir sicher auch was. Du bist noch kein PC Freak aber was nicht ist kann ganz schnell werden ;)

Stimmt auch 8)
 
Deine Punktzahl lautet: 120 !!

Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen.

Gut, dass ich das jetzt weiß. :mrgreen:
 
Meine Pc Freak Test Auswertung:

Deine Punktzahl lautet: 215 !!

Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen.
 
Deine Punktzahl lautet: 180 !!

Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen.

Ganz nett fand ich die Antwort wo drin stand "Rofel", da hat wohl der Ersteller selber noch nicht so genau verstanden, was "ROFL" so eigentlich heißt :mrgreen::mrgreen::ugly: