Handystandort ausfindig machen ? Fake ? Oder Echt?

ich hab meine alte nummer eingegeben...und ich könnte schwören, dass es meinen alten standort gefunden hat... akku is nämlich grad leer :ugly:
 
Ja so ging es mir auch.. an der Stelle hatte ich allerdings mein handy verloren!! :angel:

War wohl an dem Tag zu stürmich.
 
beim ersten mal dacht ich auch dass es unsere wohnung ist aber irgendwie kommt da immer des gleiche bild worauf man eh kaum was erkennen kann?

bin ich zu doof? :ugly:
 
das is n auto ^^

und was ich da noch sehe sag ich lieber nicht, sonst wird wieder auf meine psyche spekuliert :biggrin:
 
Toller Service... Mein Handy ist dort ganz sicher nicht.

Und ich wüsste, wenn ich an einem Auto lehnen und von einer... Äh. Ich wüsste es jedenfalls.
 
rofl ^^ wie grün dresdens innenstadt doch ist :D

und das iaa kein baumstamm sondern abraumbagger .. das erkennt man doch
 
Und ausserdem kann man nur Leute Finden die diese Auch möchten den derjenige bekommt eine SMS und muss das bestätigen das er diese auch möchte..

Wo würden wir den hinkommen wenn jeder,jeden ausspionieren kann wie er will.
Das werden wir schon genug da müssen das nicht noch Private Leute machen..

Fürher gab es so was mal von o2 Kostenlose und Ohne irgendwelche Anmeldungen die Zeiten sind zum Glück vorbei..