|
|
#1 (permalink) |
|
zu gutmütig
|
Moin
ich sitze hier gerade auf der Arbeit und schlage mich mit folgendem Problem herum: "Darf ein Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben ?" Geändert von DragonLilly (16.07.2007 um 16:48:11 Uhr) Grund: Hier ist das sicher besser aufgehoben. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Fidget
|
Toll und ich dachte mein Namensvetter hat jetzt hier einen tollen Thread für Vegetarier eröffnet..
Ich würde das ganze relativ sehn.. es kommt darauf an wie die Schmetterlinge in den Bauch gekommen sind.. Wurden sie gegessen, dann ![]() Sind sie wegen einer art von verliebt sein im Bauch, dann Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Böhser Onkel
|
Ich finde es geschmacklos! Sowas darf man seit 9/11 nicht mehr sagen! Und Schmetterlinge im Bauch ist auch verboten, schließlich gibts irgendwo bestimmt gerade ne Insektenplage. Genauso wie "Das ist die perfekte Welle" seit Weihnachten 04...
Und sowieso und überhaupt, warum gibt es ein Verfallsdatum auf saurer Sahne? PlaciD |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Was mich aber interessiert ist ob es in einer Teefabrik Kaffeepausen gibt...
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fidget
|
![]() Gibt es Bielefeld???? Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|