Alt 19.10.2010, 19:57:47   #1 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard Die grösste Nase ...

wird ja wohl meine sein

In der Schweiz läuft aktuell ein Wettbewerb von Kleenex. Dabei geht es darum, wessen Nase in einem Webvoting als die "beste" heraus kommt.

Die Bilder welche hochgeladen werden sind sicher sehr amüsant, leider ist die Seite aktuell noch ein wenig verbugt. Die Gesamtübersicht scheint noch nicht wirklich zu funzen, aber die einzelnen Bilder sind abrufbar

Natürlich würd ich mich auch über eine Stimme zu meiner Nase freuen, so ist es ja nicht

Gemäss den Teilnahmebedingungen können Benutzer unbegrenzt Stimmen abgeben, jedoch ist die Stimmabgabe auf ein Foto pro Tag limitiert.

Geniesst die Welt der grossen Nasen, welche ist euer Favorit? Poste das Bild doch hier in diesem Thread

mfg

SumoSulsi
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.10.2010, 19:59:09   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Korrekte Aktion man, habe eine Eintragung gemacht!
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 13:00:34   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.10.2010
Daxalu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sachen gibt es ...
meine stimem hast du
Besucht doch mal meinen Shop
Günstig einkaufen
Daxalu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nase, nasen, voting