Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

  • Bier (helles,dunkles,ect..)

    Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

    Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

    Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

    Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

    Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 149 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    576
Mahlzeit zusammen! :D

Heute muss ich wohl oder übel auf mein Feierabendbierchen verzichten, weil ich gerade erst von meiner besseren Hälfte komme. Wenn ich mir jetzt noch ne Kanne zischen würde, hät ich Probleme moin zur Arbeit zu kommen. Aber morgen gibts definitiv wieder 1, 2, 3 o 4! :ugly:
 
Mahlzeit zusammen! :D

Heute muss ich wohl oder übel auf mein Feierabendbierchen verzichten, weil ich gerade erst von meiner besseren Hälfte komme. Wenn ich mir jetzt noch ne Kanne zischen würde, hät ich Probleme moin zur Arbeit zu kommen. Aber morgen gibts definitiv wieder 1, 2, 3 o 4! :ugly:

wehe es gibt nur eines ich hab noch ne dreiviertel pulle rum da :mrgreen: nene ich hoff auch morgen früh 6:45 fit zu sein :mrgreen: ich hoffe auf ein wunder :sing:
 
Fahr ma nach Dom Rep.

Da heißt Rum = Vitamine und wird wie wasser vernichtet;)
 
Rum...tztztz!

Bier ist Nahrungsgrundlage Nr.1, nix Rum = Vitamine. In Bier ist alles enthalten was der Mann braucht! Scheisse und ich muss bis morgen warten bis ich es wieder geniessen darf... :ugly:
 
ey ihr schreibt schneller wie ich besoffen bin das geht nunmal garnet hier :ugly: und ja ICH WILL INS PARADIES auch wenns nur für n paar stunden is :mrgreen:


langsam wirds ernst ich lach über dinge die morgen schon doof sind *lol*EGAL ALLE DIE HIER SCHREIBEN TOP TOP TOP !!
 
waa... Wir haben... Montag

Und ich sitz hier, leider alleine, und feier meine Bestandene Prüfung... Dabei wollt ich doch net Grundlos saufen... Aber, passiert

Ausserdem isses ja net Grundlos :mrgreen: