|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ich habe mir etwas ausgedacht.
Der Name ist: Der Endlossatz. Ich fange an mit einem Wort. Ihr müsst an dem Wort ein weiteres dranhängen, welches einen Sinn ergibt, der nächste wieder ein neues Wort usw. z.B. Ich fange an: Der Der nächste User: Der Baum Der nächste User: Der Baum ist Der nächste User: Der Baum ist groß Der nächste User: Der Baum ist groß und Der nächste User: Der Baum ist groß und sehr Der nächste User: Der Baum ist groß und sehr schön Der nächste User: Der Baum ist groß und sehr schön, obwohl Der nächste User: Der Baum ist groß und sehr schön, obwohl er usw. Regeln: Nur 1 Wort pro Post und ihr dürft mehrmals am Tag posten (aber nicht hintereinander) Der Satz darf nicht aufhören Es sollte auf Kommas geachtet werden Das wars schon Ich mache den Anfang: Das Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (30.07.2010 um 08:49:27 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#12 (permalink) |
|
♪ ♫
|
Das ist ein Portal, in dem es nur so von schönen und
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|