Das ... Forenspiel.

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Okay. Endlich ist es soweit. Mein erstes Forenspiel! Ich hoffe auch das ich der erste bin der auf so eine Idee kommt.. aber wahrscheinlich nicht. :mrgreen:

Es geht ganz einfach: Der erste, postet einen ., der zweite Postet zwei: .., der dritte Postet drei: ...! Und so weiter und so fort.. nach jedem fünfzehntem Punkt wechseln wir dann zu Doppelpunkten (und danach wieder zu Punkten), damit man die Übersicht nicht verliert.. der 16. Post sieht dann also so aus: ...............: Außerdem wechseln wir alle 5 Punkte zwischen fetter Markierung und normaler dicke.

Kapiert? Gut.. dann fang ich halt mal an..:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.............

Wie wärs, wenn wir ab ner bestimmten Menge punkte diese als Doppelpunkt kennzeichnen? ^^
 
...............

Ich mein, beispielsweise alle 50 Alle Punkte zu einem Doppelpunkt machen, machen, dann wäre 60:
:..........
 
wir wechseln immer ab.. das lustige an dem spiel ist doch das ganz viele Punkte am ende da stehen.. :roll:

...............:::::