Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Fun-Ecke

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Sätze konntest du übersetzen?
15 - alle 5 27,78%
14 0 0%
13 0 0%
12 0 0%
11 0 0%
10 0 0%
9 2 11,11%
8 4 22,22%
7 0 0%
6 0 0%
5 0 0%
4 0 0%
3 1 5,56%
2 0 0%
1 1 5,56%
0 - habs versucht, bin gescheitert 4 22,22%
- Ich war zu doof, um überhaupt zu kapieren, was ich tun muss - 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2010, 17:05:31   #1 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Pfeil Bist du ein Franke?

Hi.

Ich hab hier den ultimativen Sprachtest gefunden: Zum Sprachtest

Eigentlich scheint der wohl nur erfunden worden zu sein, um Nicht-Franken rauswerfen zu können, aber ich denke, wir können ihn zweckentfermden, um zusätzlich zu testen, welcher Nicht-Franke hier eine Aufenthaltsgenehmigung für Franken beantragen kann.

Nach dem Absolvieren des Tests bitte hier nach folgendem Schema posten:
Zitat:
Bundesland: xxxx
Bitte beachten: Bayern und Franken sind zwei unterschiedliche Bundesländer!
Fragen geschafft: x, x, xx oder Fragen nicht geschafft: x, x, xx, xx
Gesamt geschafft: x von 15

Kommentar
Bürger mit Wohnort in Franken sind außerdem herzlich eingeladen, der Interessengemeinschaft beizutreten
http://www.klamm.de/forum/groups/franken-bayern-224/
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.04.2010, 18:51:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

lol genial

ich hab vllt die hälfe hingekriegt, aber bei manchen Ausdrücken wars dann doch zu viel
die Verlockung das in "englisch" zu denken is voll irritierend

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:14:22   #3 (permalink)
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
joey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehen
Standard

Sehr genial! Ich hab einiges 2-3 mal lesen müssen, aber für mich als Ur-Nürnberger wars machbar!
Ach ja:

"Ich habe mir das Hochdeutsche angewöhnt, das i's gor nemmer loh'n ko..."
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:42:06   #4 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

Bundesland: Frangn
Bitte beachten: Bayern und Franken sind zwei unterschiedliche Bundesländer!
bla des is ma zuvil des schreibi der etz net alles af... Fragen geschafft: x, x, xx oder Fragen nicht geschafft: x, x, xx, xx
Gesamt geschafft: alle dinger dei woan ja ned schwer a wen a weng was englisch woa und net recht frängisch desweng hob is zwo mol lesn min
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 22:50:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn der Mist phonetisch geschrieben wäre würde ich fast alle verstehen, aber so auf die englische Tour ist mir das zu anstrengend.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 00:38:13   #6 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Mit Teilw. 4 Anläufen (pro Satz... ) hab ich 8 geschafft - wer denkt sich nur sowas aus?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 10:36:36   #7 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
maudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremaudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich darf wohl nicht einreisen, habe grade mal 3 geschafft.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 19:41:18   #8 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
geissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hab irgendwie gar nix geschafft

Naja, bin aber als Unterfranke mal der Interessengruppe beigetreten.

lg geissi
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 14:25:08   #9 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Ohne Adobe geht des net? I will a Bamberger Rauchbier un dra in an Weckla!
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 16:45:44   #10 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Ohne Adobe geht des net?
Geht freilich. xpdf, kpdf, ... gibt doch dutzenede Programme, um n .pdf-File auszukriegen.
Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
I will a Bamberger Rauchbier un dra in an Weckla!
Ketchup oder Senf drauf?
sry
Keddschab odda Sempf drahf?
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 16:56:53   #11 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Ja, den Adobe muß ich noch installieren
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Keddschab odda Sempf drahf?
Sempf, bidde

Geändert von LordRoscommon (12.04.2010 um 17:29:37 Uhr) Grund: intalliert wird nicht ;)
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 23:20:52   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

heee ich hab ne Frage...

hab n Kollegen aus Frangn und der schrieb mir letztens mal "du oller ribbelesblooz picker "
was heisstn des?

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 14:42:35   #13 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bundesland: BaWü

Fragen geschafft: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 12, 13 und Fragen nicht geschafft: 7, 8, 10, 11,14, 15
Gesamt geschafft: 9 von 15

Kommentar: Eine davon habe ich neulich schonmal irgendwo gelesen, deshalb wusste ich auch, worum es geht.... Aber alle habe ich dann doch nun wirklich nicht rausgekriegt. Bin aber weder Franke noch aagschwemmt, deshalb muss ich mich da auch nicht sorgen.
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufenthaltsgenehmigung, bayern, bundesland, franke, franken, fränkisch, fun, sprache, sprachtest, test

Gesponsorte Links

Anzeige