|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Sätze konntest du übersetzen? | |||
|
15 - alle |
|
5 | 27,78% |
| 14 |
|
0 | 0% |
| 13 |
|
0 | 0% |
| 12 |
|
0 | 0% |
| 11 |
|
0 | 0% |
| 10 |
|
0 | 0% |
| 9 |
|
2 | 11,11% |
| 8 |
|
4 | 22,22% |
| 7 |
|
0 | 0% |
| 6 |
|
0 | 0% |
| 5 |
|
0 | 0% |
| 4 |
|
0 | 0% |
| 3 |
|
1 | 5,56% |
| 2 |
|
0 | 0% |
| 1 |
|
1 | 5,56% |
|
0 - habs versucht, bin gescheitert |
|
4 | 22,22% |
- Ich war zu doof, um überhaupt zu kapieren, was ich tun muss -
|
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Hi.
Ich hab hier den ultimativen Sprachtest gefunden: Zum Sprachtest Eigentlich scheint der wohl nur erfunden worden zu sein, um Nicht-Franken rauswerfen zu können, aber ich denke, wir können ihn zweckentfermden, um zusätzlich zu testen, welcher Nicht-Franke hier eine Aufenthaltsgenehmigung für Franken beantragen kann. Nach dem Absolvieren des Tests bitte hier nach folgendem Schema posten: Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Bundesland: Frangn
Bitte beachten: Bayern und Franken sind zwei unterschiedliche Bundesländer! bla des is ma zuvil des schreibi der etz net alles af... Fragen geschafft: x, x, xx oder Fragen nicht geschafft: x, x, xx, xx Gesamt geschafft: alle dinger dei woan ja ned schwer a wen a weng was englisch woa und net recht frängisch desweng hob is zwo mol lesn min 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Mit Teilw. 4 Anläufen (pro Satz...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
*Beta Draconis*
|
Bundesland: BaWü
Fragen geschafft: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 12, 13 und Fragen nicht geschafft: 7, 8, 10, 11,14, 15 Gesamt geschafft: 9 von 15 Kommentar: Eine davon habe ich neulich schonmal irgendwo gelesen, deshalb wusste ich auch, worum es geht.... |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aufenthaltsgenehmigung, bayern, bundesland, franke, franken, fränkisch, fun, sprache, sprachtest, test |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|